Arts Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo Zusammen, Ich kann von heute auf morgen keine Scenerien manuell in die Bibliothek hinzufügen. Wenn ich 'Gebiet hinzufügen' wähle und ich die Scenery auswähle (Ordner in dem die entsprechenden Scenery und Texture ordner sind) öffnet immer nur der nächste Folder...... aber das Gebiet wird nicht als Scenery erkannt.... dies bei allen Gebieten. Warum das? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hoi, Gebieten oder auch Flughäfen ? Hast Du Rechte an Ordnern verteilt oder irgendetwas vorher installiert ? Hilft eine Systemwiederherstellung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo, Egal was, auch eine Bereits installierte, wenn ich eine solche auswähle, dann auch........ es werden lediglich nur die ordner geöffnet..... hab nichts bewusst gemacht oder verändert.... das Problem entstand nach FlyTampa StMarteen.... danach wurde auch durch installer nichts mehr in der Scenery.cfg hinzugefügt. Kann das irgendwie auch mit der FSX.cfg im Zusammenhang sein? Rechte habe ich mal überprüft, Im Win7, ist ja die Scenery.cfg im C:\ProgramData Ordner, dort habe ich alle voll-rechte. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hilfreich wäre die Angabe der FS-Version... Da FSX findest du hier die Lösung: http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=74298 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo, Ja, jetzt wo dus erwähnst, vermutlich habe ich nach dem Win7 Upgrade noch nie eine neue Scenery gekauft.... Ich versuch die Tipps mal.... komisch ist aber das scheinbar auch die Installer der Add-ons, nicht sauber hinzufügen können... aber bei FlyTampa St. Marteen hats noch geklappt, alles nachher nicht mehr Thomas¨ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Hallo Zusammen, Danke, so klappts! Aber komisch das einige Installer es schaffen und einige nicht..... Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Dies hat aber nichts mit "ob sie es schaffen oder nicht" zu tun, sondern ob sie es überhaupt tun!:008: Denn einige Szenerien registrieren sich nicht selber in der Szeneriebibliothek und müssen manuell hinzugefügt werden. Unschön, aber ein Manko des Szenerie-Herstellers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Leonhard Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ist Dein Betriebssystem Window 7 ? Gruess us Winti Peter :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Leonhard Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Schau mal hier: http://z15.invisionfree.com/vSAF/index.php?showtopic=926&st=0last Gruess us Winti Peter :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arts Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Hallo, Die Installer die ich verwendete waren beide vom selben Hersteller, FlyTampa Ok, da war wohl etwas am Installer nicht I.O den ich habe installiert 1xSt. Marteen und 1xGrenada, Grenada hat er gar als Boston eingefügt.... Ja, Installiert ist Win7 64 bit. Aber wie gesagt der Trick in den Posts hat funktioniert, so kann ich damit leben Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.