Heinz Richner Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Hallo zusammen da habe ich heute morgen die Zeitschrift Cockpit in der Post. Kurz mal durchblättern, was so alles neues und interessantes wieder drinsteht. Seite 51 : ein Foto meiner PQE - bin fast vom Stuhl gefallen, was für eine Ehre. Herzlichen Dank an Fotograf Peter Gerber! Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Heinz, Deine Berühmtheit HB - PQE entwickelt ja eine unheimliche Medienpräsenz! Das Cockpit zeigt eben Geschmack in der Auswahl seiner Bilder Häb e gueti Wuche Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Heinz, da wird die Warteschlange wohl immer länger ..........! Gruss - Brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 22. Mai 2002 Teilen Geschrieben 22. Mai 2002 Gratuliere! Hab ich auch gesehen. Hab gar nicht gewusst, dass es die H.Richner AG gibt ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.