Roli LSMU Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Interessante Entdeckung (Inserat in FlightXpress sei Dank) http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,5370896980,11144 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hoi, auch im Aerosoft-Forum gibt es 2 Preview-Bilder :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hui, na das schaut doch mal nett aus, mein Lieblingsbus... ich hab im FS9 früher immer den SGA-A300 mit dem großartigen Freewarepanel von Benoit Gaurant durch die Karibik pilotiert... :) Die VC-Texturen erinnern lustigerweise recht stark an das o.g. Panel, einen gewissen "Comiclook" konnte man dem damals auch nicht absprechen: Bildquelle: http://www.sanalpilot.com/forum/topic.asp?ARCHIVE=true&TOPIC_ID=3002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JulianEDFM Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Man sollte vielleicht erwähnen, dass das der A300 von NextLevelSim (NLS) ist. Das VC ist tatsächlich an oben genanntes Freeware Panel angelehnt, gut erkannt. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Man sollte vielleicht erwähnen, dass das der A300 von NextLevelSim (NLS) ist... Interessant! Ich dachte schon, deren Projekt sei "lautlos gestorben worden". Bis auf Repaints scheint aber auch das A380 ins Stocken geraten zu sein; eine Folge des A300-Projekts? Oder wurde dies zwecks Weiterentwicklung "aus der Hand gegeben"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Das VC ist tatsächlich an oben genanntes Freeware Panel angelehnt, gut erkannt. Mal ne ganz bescheidene Frage dazu. Ist das Panel des echten A300 völlig anders,oder sind sowohl das Freeware 2DPanel als auch das VC besagtem A300 ans Original angelehnt?:009::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Bis auf Repaints scheint aber auch das A380 ins Stocken geraten zu sein; eine Folge des A300-Projekts? Oder wurde dies zwecks Weiterentwicklung "aus der Hand gegeben"? Oli (der Chéf von Nextlevelsimulations) arbeitet selbst an einem A380, der A300 war sozusagen eine "Auftragsarbeit" für ihn, am A380 kann er seine Ideen spielen lassen :005: Auf FriendlyFlusi.at gibt es auch einige Preview-Shots und Informationen: Zum Thread Viele Grüße, Lukas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 Ich verlinke auf diesen Thread, dort gibt es alle Bilder zu den Liverys die in diesem Paket inkludiert sind ;) Viele Grüße ! Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Neue Bilder gibt es zu sehen ! Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Da bin ich mal vorsichtig - frage mich aber trotzdem was dabei rauskommt! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hello, neue Preview-Bilder von Oliver Braun, dem Entwickler des A300 ;) 2 VC-Beta-Shots & 1 Außen-Shot Weitere Bilder des A300 LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Uuuuhhh ... rein optisch nicht so der Hit :( ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo_Voigt Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo zusammen, um zu versuchen bei dem Entwickler-Durcheinander zu helfen. Entwickler der A300 ist Simcheck, resp. Björn Comhaire. Oliver Braun von Nextlevelsimulations hat in Auftragsarbeit das Modell und VC gebastelt. Von Björn kommen die Gauges. Sounds kommen wohl von TSS. Viele Grüße, Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flusirainer Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Entwickler der A300 ist Simcheck, resp. Björn Comhaire. Oliver Braun von Nextlevelsimulations hat in Auftragsarbeit das Modell und VC gebastelt. Bist du dir da so sicher. Weil es gibt(glaub auf Friendly Flusi) einen Thread,wo er das Projekt vorstellt und die User am Werdegang,auch des Modells,teilhaben lässt. Unter anderem gibt es dort auch,ziehmlich zu Beginn dieses Threads,intensive Hilfestellungen dahingehend,das Außenmodell zu verbessern,da es in seiner Optik,speziell der Rumpfbug(also dem Gesicht eines Flugzeuges),ganz und garnicht nach A300 aussieht. Edit Dieser Thread ist im FXP Forum.Allerdings sind die Bilder nicht mehr vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ingo_Voigt Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Ja, Rainer, ich bin recht sicher. Ansonsten habe ich Björn letztes Wochenende beim Chatten eindeutig falsch verstanden, aber das wage ich so gut wie auszuschließen :008: Simcheck ist Björns "Laden" und Nextlevel ist Olivers "Laden" - das Projekt ist m.E. vor Urzeiten bei NLS gestartet, aber dann wurde es aufgeteilt und NLS macht "nur" Außenmodell und VC als Zuarbeit zu Simcheck. Nachtrag: ist ja eigentlich auch egal - es sieht so oder so ansprechend aus. Der Comic-Look ist auch nicht mein Favorit, aber eine PMDG 737 hat auch mal so angefangen ;) ... und Hauptsache es gibt einen gescheiten A300 - dann heißt es endlich FRA-TXL-FRA brummen :D Viele Grüße, Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Salü, Mathijs hat heute im Aerosoft-Forum geschrieben, dass sie den Release für nächste Woche planen: Zum Statement Ebenso gibt es neue Screenshots: Zu den Bildern Viele Grüße, Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Na da bin ich mal gespannt, ob die Kiste was taugt! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.