YvesHeller Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo, falls Ihr noch auf der Suche nach dem einem Weihnachtsgeschenk für eure Frau seid und ihr sie mit dem Flugvirus infizieren möchtet, gibt es hier das perfekte Weihnachtsgeschenk: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180441317398&_trksid=p2759.l1259 Grüsse Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 wendig mit hervorragenden STOL-Eigenschaften Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Sämtliche Kunstflugmanöver von -10g bis +10g sind möglich Wie geil ist das denn?!:D Da hat sich aber einer einen risen Spass erlaubt. Aber der "Flieger" steht schon bei 15,50€. Der Text ist echt genial! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Aktuelles Gebot: EUR 22,00 Wer bietet mit ? ( Nein, ich habe nicht geboten :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skyrun Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Das ist ja mal ein echt gelungener EBAY- Gag. Und die Detailbeschreibungen erst;-)) Ich schmeiss mich weg:D:D:D Es gibt ja doch noch Fachleute mit Humor! In diesem Sinne: eine fröhliche Weihnachtszeit! Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.