Zum Inhalt springen

FSX Flight1 Ground Environment X Europe


Peter K.

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Ich interessiere mich auch für dieses Produkt. Kann vielleicht jemand, der es selbst schon bestitz, ein kleines Feedback abgeben? Wäre nett. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

 

Ich habe gerade GEX installiert. Das nächste was ich mache, ist wohl deinstallieren.

 

Die Auflösung ist bescheiden, es läd langsamer nach und die fps ist auch schlechter. Von dem, was ich bis jetzt gesehen hab (Deutschland und Finnland), muss ich sagen, dass die Standard Texturen schlicht besser aussehen.

 

Aus 3000 ft sieht es noch so halbwegs nach was aus:

gex1.jpg

 

Kurzes Endteil, da sieht es dann richtig Bescheiden aus:

gex2.jpg

 

Hat sonst noch jemand die Erfahrung gemacht?

 

Grüsse,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo beisammen,

 

na ja, das sieht ja wirklich nicht berauschend aus. Sollte ich mir den Kauf - ich warte auf die Box - doch noch überlegen? Interessant wäre zu wissen, wie ihr den FSX (Szenerien) konfiguriert habt und welche Leistungsfähigkeit euer PC hat.

 

Ich bin ein wenig verwundert über die Bilder. Habe seit langer Zeit die USA/Kanada-Version laufen, auf einem leistungsstarken Computer, und bin damit sehr zufrieden. Klar, eine Detailszenerie ist es nicht, hebt das gesamte Erscheinungsbild des Flusi aber schon gewaltig. Sollte die Europa-Ausgabe so viel schlechter sein?

 

Grüße, Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

 

Naja, mein Rechner ist zwar nicht der Neuste, aber der FS läuft schon ordentlich.

-Intel Core Duo 2.66 Ghz

-4 GB

-Nvida 260 GTX

-Windows 7 (okey, 32 bit..)

 

Ich habe den FSX nach dem Ratschlag von Mathijs Kok (wollt den Link zu Aerosoft einfügen, scheint aber gelöscht zu sein) konfiguriert. Damit sieht das Ganze sehr gut aus und ich bekomme mit einem komplexen Flieger and normalen Addon Flugplatz 30-40 fps, über "freiem Gelände" 70-80. Kurz gesagt, kann mich über die Performance nicht beklagen.

 

Ich hab im Moment an Addons nur REX 2 und UTX Europe installiert, da ich gerade von xp auf Win 7 umgestiegen bin und im gleichen Zug mal wieder die Platte komplett formatiert hab.

 

Hab GEX wieder runter geschmissen, komplett ALLE Einstellungen gelassen wie bei den Bildern zuvor, gleiche Scenery geladen und folgendes Bild gemacht:

ohnegex.jpg

 

Ich will ja GEX wirklich nicht schlecht machen und ich würd mich auch freuen, wenn mir jemand sagt was ich falsch mach, aber für mich sieht Standard einfach besser aus. Davon abgesehen, dass ich 44 USD gezahlt hab um festzustellen, dass ich gleich beim Alten bleiben kann.. :003:

 

Grüsse,

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai,

 

es ist schon lange her, dass ich GEX USA/CAN installiert habe und ich kann mich an die Details nicht mehr genau erinnern. Bei deinem System müsste es eigentlich laufen. Was ich mir vorstellen kann ist, dass die Szenerie in deinem Flusi "mager" konfiguriert ist. Das würde, denke ich, die verschwommenen Texturen in deinen Screenshots erklären. Schieb sie doch einmal weiter nach rechts ;). Lies bitte auch im GEX Handbuch nach, irgendwas (ich denke die Strukturauflösung) soll da auf 1m stehen.

 

Und keine Angst wegen der Framerate. Was machst du mit 70/80 FPS, wenn du nur rund 20 brauchst, um ruckelfrei zu fliegen (bei mir darf´s auch ein wenig mehr sein, macht irgendwie ein gutes Gefühl :D, aber brauchen tut man´s nicht)?

 

Ich kenne die Kok´schen Ratschläge. Aber ehrlich, mit diesen zum Teil recht mageren Einstellungen möchte ich nicht fliegen. Da muss der Flusi ja grausig aussehen :D. Vielleicht probierst du es einmal mit dem Hochfahren der Szenerieeinstellungen? Würde mich wundern, wenn das nichts bringt.

 

Grüße, Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kai ich Zitiere:Important: To get the full benefits from this product, you should be able to run FSX with your Meters per Pixel slider set between 1 Meter and 60 CM, and autogen set to Dense. You will still be able to enjoy Ground Environment X at lower settings however, but to get the same effects as seen in the preview pictures, the above is required.

 

Ground Environment X Europe has a dedicated download site. Please click the link below for full download information.

 

Schon klar geht es nicht,run FSX with your Meters per Pixel slider set between 1 Meter and 60 CM, and autogen set to Dense.Installiere Wieder mal GEX und stelle die Einstellungen ein genau wie es oben steht.Wenn du nich English kannst dan die Übersetzung:Um die vollen Vorteile des Produktes zu nutzen, sollten sie in der Lage sein ihre Musterklomplexität zwischen 100Meter und 60CM zu stellen,und die Automatisch generierte Dichte Auf Dich Gesetzt.

 

Sag mall ob es dan Funkioniert ich überlege mir es zu Kaufen

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Yunus Aktas!

 

Sorry für die späte Antwort, war ein paar Tage nicht im Netz. Was soll ich dir jetzt sagen? Im Allgemeinen funktioniert es mit 1m. Ziemlich gut sogar. Hast du den Download schon gemacht? Dann erst werden diese Fragen entscheidend gestellt, bzw. dann musst du am Flusi etwas justieren.

 

In diesen Tagen ist es so schwer, so etwas zu sagen: Englisch ist in der Flusi-Welt, der Welt der Fliegerei und ganz allgemein dominant, Deutsch im engeren Umfeld. Du darfts dir Hilfe erwarten, aber keinen Übersetzungsdienst!

 

Mit allem Respekt und lieben Grüßen,

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kai

 

Ich habe gesehen, dass du REX 2 installiert hast. Jetzt ist ja die Boxed-Version erschienen und ich habe mich gefragt, ob das AddOn das Geld wert ist und ob es eine deutsche Anleitung dazu gibt. Leider ist mein Englisch nicht so toll und befürchte darum, dass ich die Installation nicht richtig schaffe.

Kannst du mir da weiterhelfen?

 

Vielen Dank

Adrian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...