r.burkhart Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 hallo zusammen ich war heute in lszb.hier ein paar eindrücke. eine falcon von paris kommend taxi kurzer stop um auszuladen und dann nichts wie weg,zurück nach paris gear up diesen flieger kennen sicher die meisten. heinz richners HB-PQE und sonst noch ein paar zaungäste das wars von bern.ich hoffe ihr hattet ein wenig freude. gruss auf ein andermal ronny [Dieser Beitrag wurde von r.burkhart am 20. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Hi Ronny, schöne Aufnahmen! Vor allem mir als Saab-Liebhaber springt bei den Anflügen der Saab 340 und 2000 natürlich das Herz höher Gruß, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hoi Ronny Ein Kompliment mehr zu Deinen Bildern. Suche noch immer einen Fotografen, welcher unsere Flugzeuge mal toll ablichten könnte Gruss aus ABM Messen Dieter ....Pick - up in LSZB problemlos möglich.... (gilt als Einladung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 hallo ronny tolle bilder und super zoom, da werd ich doch noch richtig neidisch!! mach weiter so, dann wird lszh vielleicht nicht mehr so spannend sein ..... grüsse - brünu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo Rony... Super Bilder... das riecht nach mehr Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.