Rintanen33 Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo zusammen habe eine kleine Frage zu dem im Titel erwähntem Problem. Da mir im Saitek Support Forum niemand zu helfen wusste, frage ich mal hier in die Runde. Vlt. hatte ja schonmal jemand dieses Problem. Und zwar: Ich hab mir vor kurzem das Multipanel von Saitek zugelegt. (Autopilot Panel) Mit Flusi-Standard Fliegern läuft dieses Ding ganz normal. Alles kann genau eingestellt werden wie in der Handbuch beschrieben. Nun zum Problem: Wenn ich eine B737 von dem Addon "Pilot in Command 737" öffne und gestartet bin, kann ich zwar alles (CRS, HDG, IAS, VS und ALT) einstellen, nur lässt sich der Autopilot nich aktivieren. :confused: Kennt jemand die Lösung? Vielen Dank schonmal im Voraus mfg Rintsi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo Hast du im Handbuch / auf der Website von Saitek nachgeschaut, ob dieser Addon-Flieger überhaupt unterstützt werden kann? Je nach dem, ob eigener Autopilot oder "MS-Standard" kann das Multi-Panel genutzt werden oder eben auch nicht. So funktionieren z.B. auch PMDG-Flieger nicht. Gruäss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rintanen33 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Hast du im Handbuch / auf der Website von Saitek nachgeschaut, ob dieser Addon-Flieger überhaupt unterstützt werden kann? Je nach dem, ob eigener Autopilot oder "MS-Standard" kann das Multi-Panel genutzt werden oder eben auch nicht. So funktionieren z.B. auch PMDG-Flieger nicht. Gruäss Roli Danke für die Antwort...Werde gleich mal nachschauen. Doch was mcih komisch dunkt...Einstellen kann man alles(bei HDG, CRS, etc. lässt sich das Gradmass bzw. Geschwindigkeit usw. einstellen), nur den AP und die übrigen APunterfunktionen lassen sich nicht aktivieren...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rintanen33 Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Hast du im Handbuch / auf der Website von Saitek nachgeschaut, ob dieser Addon-Flieger überhaupt unterstützt werden kann? Je nach dem, ob eigener Autopilot oder "MS-Standard" kann das Multi-Panel genutzt werden oder eben auch nicht. So funktionieren z.B. auch PMDG-Flieger nicht. Gruäss Roli Hoi Roli habe nun eine Seite gefunden wo es steht. http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,11010 Nur steht da nichts von Wilco Addons...;) Es seien nur PMDG Paywareflieger nicht kompatibel...*rätselhaft* Hat sonst keiner eine Antwort? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 ...Nur steht da nichts von Wilco Addons...;)Es seien nur PMDG Paywareflieger nicht kompatibel...*rätselhaft* Auf der Aerosoft-Website steht "beispielsweise nicht mit PMDG"... Ich selber habe die PIC 737 nicht, kann dir also leider hierzu konkret nicht weiterhelfen. Platziere doch deine Frage im Saitek-Forum: http://www.saitekforum.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flyer1508 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Hi Rintsi, ich kann event. Abhilfe schaffen. Versuch es mal mit : SPAD = Saitek Panels Advanced Drivers. Vers. 3.3 Nach der Install. kannst du es Vor o. Nach dem FLUSI starten ( völlig Egal ) Das jeweilige Panel macht dann ein Selbsttest ( Alle Knöpfe blinken nacheinander auf. ) Das war es schon. Panel ist bereit. Dieses kleine Tool findest du hier: http://fstools.weebly.com/ Mir gefällt jedenfalls sehr. Ausser das alle Org. Flugzeuge einwandfrei funktionieren , laufen auch 80% meiner AddOn Flieger prima damit. Da ich leider deine PIC 737 nicht in meinem Hangar habe, kann ich das in deinem Fall leider nicht beantworten. Ein Versuch ist es Wert. Wenn es geklappt hat, ein Featback wäre Toll. Moin und Gruss aus dem schönen Hamburg Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.