Zum Inhalt springen

FSX Flugwerk Austria Professional XL


HeliFoxFox

Empfohlene Beiträge

  • 3 Jahre später...

Hallo zämä

 

Nun scheint es doch endlich konkret vorwärts zu gehen mit der (von mir) lange ersehnten Austria Professional XL von Flugwerk Design.

 

Jedenfalls ist Flugwerk.at als Aussteller bei der 11. Deutschen Flugsimulator Konferenz in Paderborn-Lippstadt vertreten. Und gemäss Info von Aerosoft sollen dort die Gäste die ersten Runden über die neue Austria Professional-Szenerie drehen dürfen.

 

Also die Screens sind sehr beeindruckend:

 

atp-gold_086s.jpg

 

atp-gold_158s.jpg

 

atp-gold_009s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Basiert Austria Professional XL auf Photoszenerien !?

 

Was aus den drei Screenshots des vorangegangenen Beitrag zu entnehmen ist würde ich sagen ja, sieht aus wie France VFR ...

 

Habe erst am Samstag Zeit, mich mit diesem Thema auseinanderzusetzen, schreibe gerade von meinem Smart-Phone.

 

Gruss Robert

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Irgendwie find ich die Farben a weng komisch... ???

Ich kenne mein <3 Heiliges Land Tirol <3 Irgendwie mit Kräftigerem Grün?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine erste "offizielle" Ankündigung des neuen Austria Professinal:

 

Es handelt sich hierbei um eine Foto-Szenerie, die komplett Österreich abdeckt. Hier ein paar Fakten zum Add-On:

 

- Inklusive präzise platziertem Autogen mittels scenproc, einem Programm von Arno Gerretsen.

- Es wird voraussichtlich nur Sommer-Texturen geben, Winter ist leider eher unwahscheinlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die Add-On-Szenerie wird Austria Professional HD heissen und es wird 2 Teile geben: Ost und West. Geplanter Release irgendwann im Sommer 2013.

 

Mehr dazu im Aerosoft Preview-Forum LINK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...