Nikolas Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Hallo zusammen, wieder einmal ist ein super Tag in LSZH vergangen. Natürlich habe ich auch wieder einige Bilder gemacht, seht selbst… Take off einer Swiss MD-11 Ein Airbus A321 noch in der alten Bemalung Nochmals eine MD-11 in den neuen Farben der Swiss „Schau mal; durch den orangen Schlauch wird das Flugzeug jetzt betankt“ sagte eine Mutter neben uns zu ihrem Kind Bei einer Edelweiss werde die Fenster geputzt… Hier sieht man wieder einmal wie extrem gross die Triebwerde des A320 sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 20. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Die folgenden Bilder wurden am Pistenkreuz 16/28 aufgenommen: Sekunden nach dem Abheben A321 der Swiss Gear up! Nun noch einige Bilder die Adi mit meiner Kamera gemacht hat: Ein A330 von vorne taxy to rwy 16 Eine Saab 2000 noch in der alten Crossair-Bemalung vor dem Terminal Midfield take off eines PC12 Die Räder berühren den Boden noch immer… Und zum Schluss noch ein Gruppenfoto. Von links nach rechts: Adi, Flo, Dani, Roli und Thomas Ich hoffe die Bilder haben euch gefallen Wie immer sind natürlich Verbesserungsvorschläge und Kritik erwünscht. Viele Grüsse ------------------ Nikolas Weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
migel Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Hallo nikolas. Super Fotos. War heute auch am Fotos machen. Doch leider hat meine Canon den Film nich mitgenommen und darum habe ich fast keine brauchbaren Fotos. Dabei hätte ich einen so schöne B 747 der Singapur geknipst *sniff*. Aber darum giebt es ja noch solche wie dich, die so super Fotos ins netz stellen. Grüässli Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Hey Nikolas Super schöne Bilder hast du da gemacht! Ich hoffe ich bin beim Treff der Süchtigen auch wieder mal anwesend. (muss dazu erst mal am Wochenende frei haben!) Ich komme am 30. noch zum Flughafen, und dann am 3. wieder, dann allerdings fliege ich nach Canada. Also dann viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Hallo zusammen! @Beat: Ich glaube nicht...ausser Nikolas ist nochmal hochgerannt und hat geknipst...ich war zu jener Zeit grad unterwegs zum Parkhaus A. Glaube das Foto stammt von einem Flug der um ca. 1045 angekommen ist. Grüsse Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 20. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Hoi Beat, nein, das Fensterputzbild habe ich um ca. 1300 gemacht. Kamst du um 1515 von Larnaka an? Gruss ------------------ Nikolas Weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 hallo uiuiuiuiui was ich da sehe, nein nikolas musst du genau dann abdrücken wenn ich die brille runterschiebe naja....die anderen fotos sind shet gut! ich muss noch warten bis mein 36er-film entwicklet ist.... Gruss Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Hallo Wirklich schöne Bilder, vor allem die PC-12 gefällt mir sehr gut, gell Nikolas (Insider). Gross sehen die Bilder Deiner Kamera wirklich profi-mässig aus. Heute war ja ein grosser Betrieb auf dem Unique-Airport. Da kann man es sich kaum vorstellen, wie es so auf dem Flughafen Chicago O'Hare an einem beschäftigten Tag zu und her geht. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 20. Mai 2002 Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Hallo Das sind tolle bilder. Ich war heute auch auf der Terrasse. so um die 11.26 Uhr und um 12.00 Uhr habe ich die Runfahrten gemacht. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 20. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2002 Hoi Marcel, da haben wir uns ja nur ganz knapp verpasst: Wir sind alle auf die 1130-Rundfahrt gegangen. Gruss ------------------ Nikolas Weiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 Hallo Nikolas! Schöne Fotos hast du gemacht! War am selben Tag auch in ZRH, meine Fotos sind aber noch in Entwicklung! (unter anderem die Antonov, einfach genial, dieser Rauchstreifen hinter den Propellern beim Start!) @Beat (wishicouldfly): Warst du EDW 6913 von Larnaka? Auf jeden Fall hab ich um ca. 15:20 zwei Fotos der A320 von Edelweiss gemacht! Glaube eins auch vom Cockpit! (Werde ich hier posten, wenn die Bilder kommen) Grüsse, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.