Oli88 Geschrieben 19. Mai 2002 Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Ich hoffe sie gefallen euch, sind halt schon einbisschen älter... Eine Mig-29 Fulcrum, vor dem Hangar in Dübendorf Mig-29 Fulcrum beim Take Off von Rwy 11 in Dübendorf (Man beachte den Abgasstrahl!) [Dieser Beitrag wurde von Oli88 am 19. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Die Mig-29 versucht der vor ihr gestarteten Hornet zu Folgen Ab richtung Alpen Achtung Mig im Anflug (eigentlich beim Take Off) Kopf einziehen und Nase zuhalten!*g* Mit vollem Afterburner zieht sie von danenen und fliegt richtung Trainings Luftraum Und nochmals ganz nahe [Dieser Beitrag wurde von Oli88 am 19. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Mirage IIIRS der Schweizer Luftwaffe bei der Landung in Dübendorf, Rwy29 Zwei Northrop F-5E Tiger II der Schweizer Luftwaffe beim Start in Dübendorf Rwy 11, diesmal mit roten Zusatztanks und Sim Raketen Einer der beiden Tigers bei der Landung 2 Tigers im Endanflug auf Rwy 29 in Dübendorf Die beiden Tigers nach dem Touch Down [Dieser Beitrag wurde von Oli88 am 19. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 19. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2002 Dassault Falcon 50, einer der VIP Jets der Schweizer Luftwaffe, hier im Anflug auf Dübendorfs Rwy 29 Final Approach Noch wenige Sekunden bis zum Touch Down Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael25 Geschrieben 21. Mai 2002 Teilen Geschrieben 21. Mai 2002 hye olli,geile pics.war an dem tag auch in dübendorf.wahrscheinlich gerade neben dir.nur leider hab ich noch keine möglichkeit gefunden meine pics hier zu veröffentlichen... greets michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.