Lothar1952 Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo zusammen, am 21.11.2009 war mal wieder Gelegenheit meine Bildersammlung von Burgen und Schlössern auszubauen. Insbesondere auf das Schloss Neuschwanstein bei Füssen hatte ichs abgesehen. Ein oder zwei Tage zuvor wurde dort das Baugerüst abgebaut. Der Flug ging von Stuttgart zunächst nach Leutkirch zum Mittagessen. Die Temperatur war so grade noch terassentauglich. Jede Menge Kollegen hatten die gleiche Idee. Fallschirmspringer waren aktiv. Viel Unterhaltung also. Flugplatz Leutkirch ist echt zu empfehlen. Falls sich jemand für den GPS- Track und das Höhenprofil interessiert - hier der Link:http://flightreports.myhws.net/5019699ccf0ca4a01.html Start in Stuttgart Hier fliegt der Autopilot Kurz vor Leutkirch Landeanflug Leutkirch Es geht weiter Richtung Füssen Schloß Hohenschwangau Neuschwanstein Ruine Hohenneuffen kurz vor Stuttgart Anflug Stuttgart Gruß Lothar Zitieren
bleuair Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo Lothar, schon mit dem ersten Bild kommt der Wow-Effekt, darum nur eine Kritik: Mehr Bilder, grössere Bilder gerne! :008: (Danke fürs Mitnehmen, ich freue mich, beim Wachstum Deiner Burgensammlung weiterhin zuschauen zu dürfen!) Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Hi Lothar, vielen Dank fürs mitnehmen ! Ich hatte die Bilder mit einem offenen Mund bestaunt :) Zitieren
Dewi Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Hallo Lothar, das ist Bildungs"fernsehen" pur ! Vielen Dank, das macht Spass !! Detlef Zitieren
Berni Geschrieben 10. Dezember 2009 Geschrieben 10. Dezember 2009 Hallo Lothar, danke für die schönen Bilder! Um wieviel Uhr war denn Takeoff in STR? Gruß, Berni Zitieren
Lothar1952 Geschrieben 11. Dezember 2009 Autor Geschrieben 11. Dezember 2009 @Berni, ziemlich genau um 11 Uhr. mfg Lothar Zitieren
PC-pilot Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 welche brennweite hast du denn für deine fotos verwendet??? Zitieren
Lothar1952 Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 @PC-Pilot, ich bin jeweils mit zwei Kameras unterwegs. An der Nikon D2X derzeit immer das 10.5 mm Fischauge (der Effekt läuft sich aber irgendwann tot) und an der D3 ein 24-70 mm. mfg Lothar Zitieren
Boeing707 Geschrieben 19. Dezember 2009 Geschrieben 19. Dezember 2009 Ahh, so sieht´s unsere ´Kundschaft´ von oben :) Gruß von der 128.95 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.