Zum Inhalt springen

Fotoflug Stgt-Leutkirch-Neuschwanstein mit SR-20

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, am 21.11.2009 war mal wieder Gelegenheit meine Bildersammlung von Burgen und Schlössern auszubauen. Insbesondere auf das Schloss Neuschwanstein bei Füssen hatte ichs abgesehen. Ein oder zwei Tage zuvor wurde dort das Baugerüst abgebaut.

Der Flug ging von Stuttgart zunächst nach Leutkirch zum Mittagessen. Die Temperatur war so grade noch terassentauglich. Jede Menge Kollegen hatten die gleiche Idee. Fallschirmspringer waren aktiv. Viel Unterhaltung also. Flugplatz Leutkirch ist echt zu empfehlen.

Falls sich jemand für den GPS- Track und das Höhenprofil interessiert - hier der Link:http://flightreports.myhws.net/5019699ccf0ca4a01.html

Start in Stuttgart

dsc1601.jpg

Hier fliegt der Autopilot

dsc1602.jpg

Kurz vor Leutkirch

dsc6693.jpg

Landeanflug Leutkirch

dsc6701.jpg

Es geht weiter Richtung Füssen

dsc6726.jpg

Schloß Hohenschwangau

dsc6735.jpg

Neuschwanstein

dsc6746.jpg

Ruine Hohenneuffen kurz vor Stuttgart

dsc6802.jpg

Anflug Stuttgart

dsc1622.jpg

Gruß

Lothar

Geschrieben

Hallo Lothar,

schon mit dem ersten Bild kommt der Wow-Effekt, darum nur eine Kritik: Mehr Bilder, grössere Bilder gerne! :008:

(Danke fürs Mitnehmen, ich freue mich, beim Wachstum Deiner Burgensammlung weiterhin zuschauen zu dürfen!)

Geschrieben

Hi Lothar,

vielen Dank fürs mitnehmen ! Ich hatte die Bilder mit einem offenen Mund bestaunt :)

Geschrieben

Hallo Lothar,

das ist Bildungs"fernsehen" pur ! Vielen Dank, das macht Spass !!

Detlef

Geschrieben

Hallo Lothar,

danke für die schönen Bilder! Um wieviel Uhr war denn Takeoff in STR?

Gruß,

Berni

Geschrieben

@PC-Pilot, ich bin jeweils mit zwei Kameras unterwegs. An der Nikon D2X derzeit immer das 10.5 mm Fischauge (der Effekt läuft sich aber irgendwann tot) und an der D3 ein 24-70 mm.

mfg Lothar

Geschrieben

Ahh, so sieht´s unsere ´Kundschaft´ von oben :)

Gruß von der 128.95

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...