Zum Inhalt springen

Verkaufen Headset Bose X

DNovet

Empfohlene Beiträge

Salü zäme!

Wegen Nicht-mehr-Gebrauchs ist ein Headset günstig abzugeben.

Es geht um ein Exemplar der Firma Bose, auch bekannt für Audio-Verstärker.

Ich hab meines damals im Jahre anno Domini 2002 erstanden, als es mehr oder weniger frisch auf dem Markt war. Zumindest damals war es definitiv das beste, was es in der Active-Noise-Cancellation gab, und meines erachtens ist es auch noch heute schweinegut und hat zusätzlich eine super-bequeme Passform ohne den MickeyMouse-Look...

Argumente für mich ist die Schall-Abnahme für die Elektronik, welche nicht wie sonst üblich über das "normale" Mikrofon passiert, sondern über separate Mikrofone in den Ohrmuscheln. Dadurch wird nicht nur eine Dämpfung des Umgebunglärms für den Träger erreicht, sondern es wird auch die Sprachaufnahme des Mikrofon "korrigiert". Sprich es wird nur das gesprochene über den Äther geschickt, anstatt wie bei anderen Produkten auch der Propellerlärm.

In meinen Augen ein aktiver Beitrag zur Flugsicherheit.

Neupreis war damals 1800.- CHF.

Bei seriösem Interesse bitte mir eine PN mit Preisvorschlag schicken. Ein Vorschlag um die 50% des Neupreises kann mit sofortigem Zuschlag rechnen...

(Betonung auf seriös, Vorschläge mit 50.-CHF oder andere Spässchen werden schon gar nicht beantwortet...)

Abholer wär am besten - ich kann das Gerät auch an mehreren Orten in der Schweiz zur Abholung deponieren - da für den Versand erst mal eine Verpackung organisieren muss usw ... Bei Versand würden daher die Umtriebe zu Lasten den Käufers gehen, bitte beim Preisvorschlag berücksichtigen.

Liebe Gruess,

Dani

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...