Zum Inhalt springen

PC abstürze ->GRAKA treiber installiert ->und jetzt ist alles hin!


PC-pilot

Empfohlene Beiträge

Pierre danke für den tipp

 

interessanter weise habe ich nur keine verbesserung im fs2004 sondern im FSX

 

ich habe jetzt nie unter 80 frames (Flug in Wr. Neustadt mit diesem Ultra light flugzeug)

 

Maximum an FPS sind bis zu 230 (einmal sogar 400) und das erreicht er immer wieder :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maximum an FPS sind bis zu 230 (einmal sogar 400) und das erreicht er immer wieder :D :D :D

 

Wird Zeit dass du mal die Auflösung und die Einstellungen rauf schraubst :005::005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu dreht ihr die Frames so hoch?
Roy, das ist eben so im Winter. Da das Auge im Bereich über 50 Hz sowieso keinen Unterschied mehr feststellen kann muss man die höhere Taktrate wählen, damit man die Grafikkarte als Heizung benutzen kann. Ausserdem kann man vielleicht die GrKa etwas früher updaten weil Bauteile verschmort wurden. :005:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Bin jetzt dazu gekommen den pc neu aufsetezen zu lassen aber das hat auch "nichts" gebracht.

 

Der grafik fehler im FS2004 ist noch immer gegeben. Hab noch bez. NVIDIA grakas und Spielen (insbesondere FS2004) einen tipp mit dem N hancer einstellungen gelesen, anscheinend sollen NVIDIA und FS2004 sich nicht mögen (und durch spezielle settings solls besser werden... ). Das werde ich noch ausprobieren.

 

Wenns nix hilft, dann kriegt mein PC in letzter instanz noch eine neue Grafikkarte, aber dann nicht mehr von Nvidia. Anscheinend können die nicht so gut mit spielen... (oder nur mit gewissen spielen..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die fps auf unbeschränkt setze habe ich ein wunderbar flüssiges bild.

 

Wieso lässt Du es nicht dabei? Unbeschränkt bedeutet vielleicht automatisch geregelte Framerate. Der FS wählt die beste Rate automatisch. Und Du wirst nie erfahren, dass die saubere Bildfolge in Wahrheit nur 22.5 fms sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre das nur mein geringstes problem.. :002::rolleyes:

 

mir wäre der FS2004 mitnden PMDG flugzeugen und allen freeware scenerys wesentlich lieber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso lässt Du es nicht dabei? Unbeschränkt bedeutet vielleicht automatisch geregelte Framerate. Der FS wählt die beste Rate automatisch. Und Du wirst nie erfahren, dass die saubere Bildfolge in Wahrheit nur 22.5 fms sind. :)

bei unbeschränkt wird im FS 9 die maximalen FPS produziert mit dem Nebeneffekt, das die Szenerie öfter(bei jedem Frame) aktualisiert wird und damit unscharfe Texturen eher verschwinden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...