Zum Inhalt springen

Allgemein Wo gibts denn noch was kostenlos...der Adventskalender

Sabine

Empfohlene Beiträge

ak09banner.jpg

Hallo liebe Leute!

Wieder einmal ist es Weihnachten, draußen regnet es (...toll...), und ich möchte die Gelegenheit ergreifen, auf unseren Adventskalender 2009 hinzuweisen. Und keine Sorge, wir machen es nicht wie Yves Rocher, wo man erst Geld ausgeben muss, um etwas geschenkt zu bekommen... neinnein, bei uns bekommt ihr gleich was geschenkt. ;-) Und zwar viele Informationen, interessante Previews, schicke Screenshotberichte und Videos... und natürlich ... GESCHENKE!

Und zwar haben wir bereits heute ausgeteilt, und ich bin so frech und quassele voraus: Morgen gibt es schon wieder Geschenke! :-)

Noch ist es nicht zu spät. Die Gewinnspiele laufen alle - lasst euch euere Chance nicht entgehen!

Abstimmung zur Besten FS Software 2009 -> hier gibt's Geschenke... :-)

Der Adventskalender -> Hier gibt's noch mehr Geschenke!!

Ich wünsche euch eine relaxte Weihnachtszeit mit mehr Schnee, als wir hier an der Nordsee haben.

:008: Sabine

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...