FokkerPilot Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Sali, es gibt neue Informationen zum Project Airbus A380 sowie von Project Airbus selbst ;) Ein neues Video mit dem A380 der in Portland landet: Project Airbus hat ihre Download Section wieder freigemacht. Zu sehen ist diese HIER Viele Grüße, Lukas ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Mal total Offtopic: Welches Programm generiert denn diese Wassertexturen? :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Neues Bild aus dem Hause Project Airbus zu ihrem A380 :) * Klick * Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Na das wird wohl was ganz Tolles! :) Gibt's dazu eigentlich auch schon genauere Informationen? Das Aussenmodell sieht doch schon recht ansprechend aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hello, Gibt's dazu eigentlich auch schon genauere Informationen? im Forum habe ich nichts dazu finden können, ich werde Euch aber natürlich auf dem laufenden halten :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 20. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Lukas, danke für deinen Einsatz - ist schliesslich nicht selbstverständlich! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 20. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2009 Hoi, Lukas, danke für deinen Einsatz - ist schliesslich nicht selbstverständlich! :005: für mich ist das selbstverständlich, dass man andere Hobby-Begeisterte immer auf dem aktuellsten Stand hält :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Neues Bild einer LH A380 :) KLICK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hier gibts neue Bilder::) http://pairbus.com/board/viewtopic.php?f=12&t=128 Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 3. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hoi Robin, vielen Dank für die Information, ich dachte, es wären Fotos die die dort gepostet wurden, Atemberaubend ! :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich kann mich nur Post #3 in diesem Forum anschließen: My eyes say "It's real it's real!" but my brain don't think so. Excellent work Wenn die Systeme jetzt noch so gut sind wie das Aussenmodell, weiß ich schon, was bald neben meiner PMDG 744X parkt :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Wow, die Kiste sieht ja hammermässig aus! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Hier gibts neue Bilder::) http://pairbus.com/board/viewtopic.php?f=12&t=128 *sabber* Wow, absolut klasse. Selten so ein schönes Aussenmodell gesehen. Ist das auch FSX tauglich? Liefert Project Airbus auch ein Panel mit? Lg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Liefert Project Airbus auch ein Panel mit? Lg Roman Machen die nicht auch ein VC auch dazu? Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 *sabber* Wow, absolut klasse. Selten so ein schönes Aussenmodell gesehen. Lg Roman Schön wär´s;), das sind ja auch reale Bilder aus Prestwick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Schön wär´s;), das sind ja auch reale Bilder aus Prestwick. Das sind doch keine realen Bilder, die sind aus dem Flugsimulator. Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 4. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Jopp, Robin hat Recht. Das sind FS-Bilder :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Jopp, Robin hat Recht. Das sind FS-Bilder :005: Sonst wäre ja das alle ein Witz.:D Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Neue Bilder zur virtuellen Kabine: Und ein Video: Meiner Meinung nach oberste Sahne!:rolleyes: Gruss:Konrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 17. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Salü, ja, das sieht sehr gut aus, für Freeware eine echte Perle :) LG Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Horst K. Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Hallo Flusi Freunde, beim Stöbern zum Thema A380 von PA bin ich in diesem Thread gelandet. Die Bilder von der virtuellen Cabine würde ich bei meinem PA A380 auch gerne sehen. Aber irgendwie mache ich da etwas falsch.:confused: Die Sreenshots von der virtuellen Cabine würden ganz gut zu einem Video passen, dass ich zur Zeit in Arbeit habe. "Der A380 von PA im FS9 auf einem Flug von EDDF nach LOWW. Die Datei pa 380 cabin model habe ich bei AVSIM downgeloaded und die Freeware F1 View ist installiert. Bisher waren meine Bemühungen erfolglos in die virtuelle Cabine zu gelangen. Kann mir jemand mit ein paar Tipps weiterhelfen? Was muss ich machen, damit ich die virtuelle Cabine sehe? Hat sich erledigt. Habe meinen Fehler gefunden. Nun geht es. Dann habe ich gleich etliche Clips von der virtuellen Cabine mitgeschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 Mal total Offtopic: Welches Programm generiert denn diese Wassertexturen? :008: Ich hatte die Texturen auch mal ( FS9); aber ich weiß nicht mehr woher, und leider hat irgendein programm die überschrieben und ich finde sie nicht mehr, weder bei mir noch im internet. weiß jemand dazu mehr? Die sind nämlich ein echter Hammer! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.