Gast DogStar Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo ... habe mir überlegt, mir dieses F-16 Cockpit zu Weihnachten zu wünschen. Hat das schon einer von euch und kann etwas dazu sagen ? wäre nett :) ... Zitieren
Young Pilot Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Du hast aber ein reiches Christkind :005: Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Hoi Mats, :D EUR 8,560.00 Für dieses Geld kaufen sich viele Leute schon ein Auto. :D Wenn ich das Geld hätte, dann würde ich mir das Cockpit auch kaufen ... aber als Schüler :D ;) Zitieren
Roli LSMU Geschrieben 5. Dezember 2009 Geschrieben 5. Dezember 2009 Für dieses würde ich nie und nimmer sooo viel Geld ausgeben. Das teuerste daran sind wohl die drei TFTs :005: Aufgeklebte Anzeigen, zugekauften "Standard-Sticks" - nö nö nö... Da gefällt mir dieses selbstgebaute Cockpit viel besser, wobei die einzelnen "Knöpfe und Hebel" funktionieren (selber schon darin "geflogen"): http://www.falcon-simulator.ch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.