A330-800 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi Ich habe mit meinem Walk and Follow ein Problem! Wie kann ich die Aussenansicht mit der Maus steuern? Also ich meine damit Zoomen Blickpunkte wechseln... Wie get das?? Bin auf alle Antworten gespannt! Danke Vielmals!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hoi Matti, was meinst Du, wie Du Dich in der Außenansicht bewegen kannst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Jop genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Mit den Pfeiltasten auf Deiner Tastatur :) Funktioniert es ? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Wenn ich auf settings gehe öffnet sich gar nichts! Was mach ich falsch!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hoi, poste einfach mal Deine Setting-Einstellungen. Meine sehen wiefolgt aus: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Sali Matti Wenn ich mich nicht täusche kannst du in der Aussenansichht die RECHTE Maustaste gedrückt halten und dann mit der Maaus bewegung auch die Sicht bewegen. Um näher zu Zoomen benutze ich das Scrollrad an der Maus ! Liebe Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 So danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Häää??... View My Video Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ist da irgendwas kaputt?? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Installiere Walk and Follow einmal komplett neu. Bitte gib dann bescheid ob es etwas gebracht hat - Danke :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hi Hab ich schon gemacht! Es bringt nichts!! Weisst du vielleciht was es ist? Danke vielmals! PS: Gute Besserung Lukas! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hoi, Weisst du vielleciht was es ist? nein, sonst hätte ich es schon gepostet :D Besteht das Problem schon immer oder erst seit kurzem ? :) PS: Gute Besserung Lukas! Danke :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Ehmm es ist seit kurzem!! Weiss jemand was dies sein könnte? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hast Du irgendetwas im Menü verstellt ? Seit wann besteht das Problem genau ? Vielleicht hilft eine Systemwiederherstellung ? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 HI Ich gebs auf! Dieses Programm regt mich auf!! Danke für eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.