FokkerPilot Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hoi, ich hatte in den letzten 4-5 Tagen viele Flüge unternommen und stelle die besten Bilder nun in diesem Thread zusammen. Die Wolkenformationen sind meist die gleichen, denn ich liebe diese schönen Wolken- mit den Zirrus-Wölkchen. Ich habe mich nicht immer an realen Flugplänen gehalten, aber ich hoffe trotzdem, dass Euch die Bildchen gefallen. Alle Flugzeug-Modelle auf den Bildern stammen von Project Open Sky.com :) Boeing 747-400 Qantas | EDDF (Frankfurt) - YBBN (Brisbane): Boeing 737-800 Jetairfly | LOWL (Linz) - EBBR (Brüssel): Boeing 747-400 Thai Airways | EDDF (Frankfurt) - VTSP (Phuket): Boeing 757-300 Thomas Cook | EDDS (Stuttgart) - GCLP (Gran Canaria): Viele Grüße aus dem kalten Österreich ! Lukas :) Zitieren
A340Schmidi Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi Lukas Wow, sehr schön! Die Thai 747 finde ich hast du sehr gut getroffen ! Grüsse Reto Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.