FokkerPilot Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hoi, ich hatte in den letzten 4-5 Tagen viele Flüge unternommen und stelle die besten Bilder nun in diesem Thread zusammen. Die Wolkenformationen sind meist die gleichen, denn ich liebe diese schönen Wolken- mit den Zirrus-Wölkchen. Ich habe mich nicht immer an realen Flugplänen gehalten, aber ich hoffe trotzdem, dass Euch die Bildchen gefallen. Alle Flugzeug-Modelle auf den Bildern stammen von Project Open Sky.com :) Boeing 747-400 Qantas | EDDF (Frankfurt) - YBBN (Brisbane): Boeing 737-800 Jetairfly | LOWL (Linz) - EBBR (Brüssel): Boeing 747-400 Thai Airways | EDDF (Frankfurt) - VTSP (Phuket): Boeing 757-300 Thomas Cook | EDDS (Stuttgart) - GCLP (Gran Canaria): Viele Grüße aus dem kalten Österreich ! Lukas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hi Lukas Wow, sehr schön! Die Thai 747 finde ich hast du sehr gut getroffen ! Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.