HB-KAU Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo zusammen Ich habe schon oft probiert im FSX einen Engine Failure oder einen Triebwerksbrand zu simulieren. Dafür gibt es ja dieses Fenster "Ausfälle..." Jedoch komme ich überhaupt nicht nach, wie ich das programmieren muss. Ich will eingentlich programmieren, dass EIN Triebwerk kurz vor V1 ausfällt und es ein Master Warning gibt! Kann mir jemand sagen ob und wie man das programmiert? Wäre toll :D Gruess Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Das ist sehr schwierig das so zu timen.Am besten du legst eine tastenzuordnung fest für einen Engine Brand oder -ausfall.Weil das Zeitlich so einzustellen,das es genau vor v1 ausfällt ist mit der zeitlichen einstellung im Ausfallmenü sehr schwierig,deshalb mache es mit tastenzuordnung,so das du kurz vor v1,die entsprechende taste drückst:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-KAU Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hallo Dieter Danke für deinen Typ. Werde das so mal ausprobieren. Nur leider ist mit einem Tastendruck das Überraschungsmoment nicht mehr vorhanden. Jedoch habe ich schon einmal versucht einen Engine Failure einfach irgendwie zu timen. Aber es hat nie geklappt. Wahrscheindlich stelle ich irgendetwas faltsch ein weil die Triebwerke einfach weiterlaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 ja,du hast ja da zwei spalten wo du eine Minutenanzahl eintragen mussz.z.B. schreibst du in die erste Spalte eine 4 und in die zweite Spalte eine 5.Dann müsste das Triebwerk zwischen der 4. und 5. Minute ausfallen.:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.