Sebastian Plattner Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 und noch eins von mir: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
averall Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Hallo Habe das hier noch gefunden. Sie wartet auf den nächsten Einsatz. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Die ISE im suboptimalen Licht in HKT am 15.3.09 Grüsse mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alessiofauci Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Eine 767 wie viele andere auch. Aber nicht manche 767 kann von sich behaupten, so oft in Basel gewesen zu sein: 30.04.06, Puerto Plata-Basel-Zürich Ebenfalls am 30.04.06 01.09.09, Zürich-Djerba-Basel und retour Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ZuerichSpotter Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wirklich sehr viele schöne Motive der ISEli dabei! Sehr schade dass diese Maschine von der Bildfläche verschwunden ist. Bin nur ein Mal mit ihr geflogen! Hier habe ich vier Bilder rausgesucht, die ich euch zeigen möchte. Take-off in ZRH am 07.02.2008 Im Anflug auf Bahn 14 Abflug von Bahn 28 nach PMI Mein letztes shooting mit ihr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyingswitzerland Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hier noch ein Paar Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hi Zusammen Ich habe Hier ein Video für unser ISELI gemacht! Es hat ein paar Bilder von euch drinne aber ich hoffe es macht euch nichts aus!:) http://www.youtube.com/watch?v=wOP2tWNPYqI MLG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LX_A343 Geschrieben 16. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2009 Hier noch mein Beitrag: Unvergessen, als sich der Pilot dieses Flugs am 31.12.2002 bei mir für das Foto bedankte. Lustigerweise hatte ich manches Foto von ISEli mit ihm im Cockpit gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.