Viti Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hmmm ... die Wolken sehen jetzt aber auch nicht wirklich anders aus als ohne REX :confused: ... Edit: sorry, Sandro ... hattest Du ja im Beitrag bereits geschrieben ... Ja genau, bin deiner Meinung, wenn du HDE schon installiert hast, dann kannst du REX bezüglich den Wolken fast vergessen. Allerdings gibt es bei REX seehr viele verschiedene Wolken zum auswählen, ich habe hier einfach die erst besten genommen und noch nicht gross gepröbelt. Man kann da sicher noch ein bisschen was rausholen. Die Qualität von REX ist übrigens bei meinen Shots auf das Maximum eingestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 So, auch ich habe nun zugeschlagen. Vor ca. 30 Minuten habe ich REX für den FS2004 erhalten, ein eigener Bilderthread kommt später Online :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Folgende Frage zu REX: Es sind ja etliche sehr schöne Run- und Taxyway Texturen enthalten sowie auch verschiedene "Stylez" für die Bodenmarkierungen. (Holding Points, gelbe Linien etc.) Leider wird bei meiner in die Jahre gekommenen LSZR Szenerie (GAP1!) nur die Runway-Textur gewechselt, der Apron etc. bleibt einfach alles grau ohne muster und die Bodenmarkierungen sehen weiterhin relativ hässlich aus. Auf den FS9 Standard Airports werden die REX-Texturen aber angezeigt und sehen blendend aus! Kann ich die älteren oder einfach schlechteren AddOn Szenerien nicht damit aufbessern? Denn auf den Standard-Airports bin ich ja sowieso nie unterwegs... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hoi Sandro Meines Wissens werden solche Bodentexturen von "Addons" nicht verändert, da diese zum installierten Addon-Packet gehören und vom jeweiligen Designer programmiert werden. Man könnte höchstens mit viel "Pröbeln" mit Kopieren und dann umbennen u.s.w. das hinbekommen, Resultat ist aber völlig offen. Die REX-Texturen wirken sich normalerweise nur auf Standard-Flugplätze und all jene, die mit AFCAD (af2xxxx.bgl) ergänzt wurden aus. Beste Grüsse Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.