Orso Gerbair Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hallo zusammen Ich suche immer noch Pilotinnen und Piloten , für meine Virtuelle Airline GerbAir. Besucht doch mal meine Homepage : http://hb-gerbair.npage.ch/ Wir haben eine grosse vielseitige Flugzeugflotte . Wir fliegen hauptsächlich in der Schweiz ,alles Charter keine Fixflüge . Deine Stunden werden Automatisch in einem Logbook festgehalten , nach jeweils X Stunden erweiterst Du Deinen Grad vom Pilot über den Captain bis zum Instructor :eek: Einfach eine Geniale GA Airline . Grüsse aus Locarno und Zweisimmen unsere Hub`s .... CEO "Orso Gerbair" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arezone Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Da diese VA nicht mehr existiert und die Homepage auch nicht mehr online ist dneke ich das dieser aufruf auch gelöscht werden kann.Toe Links sind gute Links.LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orso Gerbair Geschrieben 30. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Hallo ArezOne Das ist ein Irrtum , den die Seite ist nur im Umbau. Gruss aus Lugano Orso :008: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arezone Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wir beide orso haben noch ein Hühnchen zu Rupfen also zieh dich warm an wenn ich dich in die Finger kriege!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanw Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Wir beide orso haben noch ein Hühnchen zu Rupfen also zieh dich warm an wenn ich dich in die Finger kriege!!!!! und von der homepage: Die Gerbair wurde neu gegründet . Der Hauptaktionär der Gerbair ist gleich der Eigetümer : Claudio Marc Gerber . Frau/Mann ...? Sandra Marion R. ( Ex Sponsor ) wurde wegen Verleumdung und ilegaler Bereicherung fristlos entlassen und hat somit , mit der Gerbair nichts mehr zu thun . Gründungstag der neuen Gerbair 21,01,2010 Die Gerbair bleibt ein Kleinunternehmen der General Aviation und fliegt hauptsächlich im Alpenraum .Wir werden auch weiterhin Helitaxi flüge anbieten . Wird es die Soap auch auf DVD geben? Lesen ist immer so anstrengend... :D;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Hallo Bitte auf sachlicher Ebene bleiben und persönliches per PN regeln! An dieser Stelle ein Verweis auf unsere Regeln. Im Namen der Moderation Roli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge