Burkhard Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 hallo simmerfreunde, nach 3 tägigem aufenthalt in polen bin ich wieder gut zu hause angekommen. habe nach meinem dienstlichen angelegenheiten lange überlegt, was ich dem flugverrücktem volk in der heimat mitbringen soll an erlebnissen. nach einigen nachfragen, sagte man mir, dass ich hier in polen eines der elegantesten flugobjekte finden würde welches es auf diesem planeten gibt. etwas unglaubwürdig fuhr ich zu dem punkt, wo ich diese flugobjekt finden würde. auf diesem landeplatz sollte ich also dieses objekt finden!!!?? also einge fragen stellten sich mir da doch!! wo ist die landebahn? der tower? die gates? also wieder mal nachfragen und man schickte mich zum tank und cargolager. was...??? hier sollte ich dieses elegante flugobjekt finden?? komisches tanklager!! dann schickte man mich zum tower der für die flugbewegungen an diesem ort verantwortlich sein sollte, aber da war niemand! doch dann kam er, elegant wie angekündigt und ein wahrer meister der lüfte... geradewegs auf den tower zu und siehe da, da war doch jemand da... nach einem kurzem gespräch mit ihm sagte er mir, dass er bald neue flugschüler bekommt die sich dann wahrscheinlich genauso dämlich anstellen, wie wir bei unseren ersten flugversuchen. übrigens die kennung von ihm habe ich auch noch in erfahrung gebracht: D- STORCH viele grüße demnächst mehr aus der ukraine burkhard- eddn lh1705 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Servus Burkhard! Lässiger und lustiger Spotter-Bericht, mehr gibts dazu nicht zu sagen! Besten Dank! Grüße aus Wien Jürgen [Dieser Beitrag wurde von Jürgen Kral am 17. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Salü Burkhard! Super!! Besonders die Idee mit dem Tanklager und dem Tower! LOL! Gibts da nicht irgendwie einen Flugzeughersteller Namens "Fiesler-Storch" oder so was in der Art?? Weil dann hätten wir auch schon den Flugzeugtyp Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch [Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 17. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3C Rider Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 Kreativität und Phantasie den freien Lauf geben...und es kommen geniale Berichte und Bilder dabei heraus. Gruess Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 17. Mai 2002 Teilen Geschrieben 17. Mai 2002 HIHIHI einfach lustig... super gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Burkhard, einfach GROSSARTIG !!! Grüsse - Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 18. Mai 2002 Teilen Geschrieben 18. Mai 2002 Hallo Burkhard Das ist echt ein lustige Foto-Reportage wo du da gemacht hast. PS: MAch mehr von Solche reportage. Gruss Marcel ------------------ Meine Homepage: www.m-st.ch.vu/ Neu mit Zum Verkaufen Rubrik ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.