Stephan Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo Eben mal ein wenig auf der Condorseite gestöbert und dieses Angebot gefunden gilt zwar nur für Kurz und Mittelstrecke und in einem Zeitraum von 6Wochen aber dafür kann man ganz schön rumkommen,vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei. Hier gibt es ja so einige Reiseprofis:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ähnliches von AF: 1 Million Tickets @ 49€ TTC für innerhalb von Frankreich: Klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Interessant: Für jeden Flug Miles & More Meilengutschrift sammeln. Bin leider genau in dem Zeitraum schon weg, sonst hätt' ich das vielleicht mitgemacht :) Frage: Werden Meilen auch gutgeschrieben, wenn man den Flug nur bucht, dann aber nicht antritt? :p Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Sonnenberg Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Frage: Werden Meilen auch gutgeschrieben, wenn man den Flug nur bucht, dann aber nicht antritt? :p Tis, von einem angehenden Juristen hätte ich mehr erwartet :cool. Ein Blick in die ABGs: Wird ein gebuchter AYCF-Flug nicht angetreten, fällt eine Bearbeitungsgebühr von 75 Euro an. Die Bearbeitungsgebühr wird mit einem Sperrcode versehen. Der Teilnehmer erhält den Sperrcode per E-Mail. Die Gebühr ist unter Angabe des Sperrcodes und der All you can fly – Nummer per Telefon über das Condor Service Center unter der Telefonnummer 06171 65 38 29 zu zahlen. Gruss Stefan, der sich aus der Juristerei verabschiedet hat :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo Interessant: Bin leider genau in dem Zeitraum schon weg, sonst hätt' ich das vielleicht mitgemacht :) Tis Habe ich doch an den richtigen gedacht:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ein Blick in die ABGs: Touché - dafür hat der angehende Lehrer eine Wechselstabenverbuchslung drin :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
okke Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ob angehender Lehrer oder angehender Jurist (der ich auch bin) - das "s" hinter AGB hat da leider rein gar nichts zu suchen, egal, ob Plural, Genitiv oder Ablativ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arminfurrer Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Herrlich kommt warscheinlich direkt von Bastian Sick (Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod):rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.