Zum Inhalt springen

All you can fly mit Condor

Stephan

Empfohlene Beiträge

Hallo

Eben mal ein wenig auf der Condorseite gestöbert und dieses Angebot gefunden gilt zwar nur für Kurz und Mittelstrecke und in einem Zeitraum von 6Wochen aber dafür kann man ganz schön rumkommen,vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.

Hier gibt es ja so einige Reiseprofis:D

Interessant:

Für jeden Flug Miles & More Meilengutschrift sammeln.

Bin leider genau in dem Zeitraum schon weg, sonst hätt' ich das vielleicht mitgemacht :)

Frage: Werden Meilen auch gutgeschrieben, wenn man den Flug nur bucht, dann aber nicht antritt? :p

Tis

Stefan Sonnenberg

Frage: Werden Meilen auch gutgeschrieben, wenn man den Flug nur bucht, dann aber nicht antritt? :p

Tis, von einem angehenden Juristen hätte ich mehr erwartet :cool.

Ein Blick in die ABGs:

Wird ein gebuchter AYCF-Flug nicht angetreten, fällt eine Bearbeitungsgebühr von 75 Euro an. Die Bearbeitungsgebühr wird mit einem Sperrcode versehen. Der Teilnehmer erhält den Sperrcode per E-Mail. Die Gebühr ist unter Angabe des Sperrcodes und der All you can fly – Nummer per Telefon über das Condor Service Center unter der Telefonnummer 06171 65 38 29 zu zahlen.

Gruss

Stefan, der sich aus der Juristerei verabschiedet hat :008:

Hallo

Interessant:

Bin leider genau in dem Zeitraum schon weg, sonst hätt' ich das vielleicht mitgemacht :)

Tis

Habe ich doch an den richtigen gedacht:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...