raphi_charlieecho Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich präsentiere euch hier ein paar erste Screenshots von mir... Sie sind alle bearbeitet. Ich wäre sehr über Anmerkungen erfreut... Anläslich meines Geburtstages, welcher erst gerade war, musste ich meine neuen Mega Airports ausprobieren. Also machte ich einen Testflug und schaute, wie mein neuer Computer mit Windows 7 (Quad Core 2.5 GHz Prozessor, 8GB RAM, Geforce Grafikkarte, 750GB Speicher, Windows7, voll Cool :005:) Viel Spass beim Ansehen. Ich würde mich über Anmerkungen freuen, damit ich mich verbessern kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Bei mir funktionieren die Pics nicht.:( Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 ja,die shoots gefallen mir eigentlich ganz gut.:005::008: Die Perspektiven sind abwechslungreich,was keine langeweile aufkommen läßt. noch ne Frage:um welches Add On handelt es sich beim A 330? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich kann leider keine Bilder ansehen ... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Es ist der Wilco Airbus A330... Wieso seht ihr nichts..? Bei mir gehts. Komisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hi Raphael, ja, jetzt gehen sie bei mir auch, obwohl ich Dir eines sagen muss: Funpic.de ist nicht der beste Bilderhoster ... :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ja, ich weiss... Was ist besser..? Bin eben schon lange auf der Suche für einen FreeServer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Ich lade immer bei http://www.imageshack.us/ rauf, hat mir noch nie probleme bereitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Schöne Bilder! Versuchs mit tinypic, bisher hatte ich keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Oder http://www.1pix.org, ebenso ein guter Hoster :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hi, gute Bilder eig., obwohl ich schon fast glaube, dass mit deinem System mehr drin ist was die Grafik angeht. Ich würde dir zum Beispiel raten, andere Wolkentexturen usw. zu benutzen. FokkerPilot (Lukas) hatte mal einen Thread mit einem Link zu sehr guten Wolkentexturen eröffnet, die ich mittlerweile auch selber nutze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hoi zäme, FokkerPilot (Lukas) hatte mal einen Thread mit einem Link zu sehr guten Wolkentexturen eröffnet, die ich mittlerweile auch selber nutze. Neue Wolkentexturen: HDE High Definition Environment 1.0 Freeware Viele Grüße, Lukas :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Genau die meinte ich, danke! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hey zusammen, zuerst mal Danke für die Wolken. Extrem cool. Es sind neue Screenshots, wieder in EGLL, entstanden. Hier sind sie... So, das war's... Ich hoffe es hat euch gefallen... Diesmal sind die Bilder nicht bearbeitet. Kritik ist erwünscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich lade immer bei http://www.imageshack.us/ rauf, hat mir noch nie probleme bereitet. Imageshack finde ich das beste, zudem musst du die Bilder nicht von Hand verkleinern sondern Imageshack macht das automatisch:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Für Testflüge sind doch ein paar gute Shots entstanden! ;) Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Für Testflüge sind doch ein paar gute Shots entstanden! ;) Bald wird es nicht nur bei Testflügen bleiben, sonern es werden auch längere Flüge geplant. In den Weihnachtsferien wird Lucien (L@@p) und ich mehrere Flüge via Mega Airports machen. Dazu gibt es auch im FsMagazin einen Bericht... Später wird dann ein ausführlicher Bericht hier im Flightforum erscheinen. Vielen Dank für eure Tipps...:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Leider musste ich feststellen, dass unser funpic-Server "Hopps" ging und meine Bilder weg sind. Ein Teil konnte ich mit Imageshack retten.... Ich hoffen, dass auch der andere Teil bis morgen wieder online ist... Bis dahin --> Geduld:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Endlich habe ich es geschafft, alle Bilder zu retten.... Danke für den Tipp mit Imageshack..! Es ist genial:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.