AlphaPapa Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo zusammen!:) Ich habe vor, mir die bereits genannten Addons zu besorgen. Jedoch würde ich vorher gerne wissen ob sie überhaupt laufen:confused:. Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet. Ich habe folgenden PC: Windows Vista Business Intel Core 2 Duo CPU P8400 @ 2.26GHz 4.00 GB RAM ATI Mobility Radeon HD 3400 Series Könnte das gehen? Vielen Dank für die Hilfe Lg Alen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo Alen, Zu FSGlobal kann ich mich nicht äussern, da ich dieses nicht habe. Mit Ground Environment (Pro) und Ultimate Terrain bin ich allerdings sehr zufrieden und würde sie sofort wieder kaufen. Betreffend Frames findet ja lediglich ein Austausch der Texturen statt, so dass dies keinen Einfluss auf die Performance haben sollte. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaPapa Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo Daniel! Vielen Dank für Deine schnelle Antwort! LG Alen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaPapa Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hallo zusammen:) Ich habe noch einige Fragen: -Ist das eine gute Zusammenstellung? -Was muss ich beim Installieren beachten? Danke LG Alen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.