SwissEagle.1990 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo Mein neuer PC Acer Aspire M5711 fehlen die Treiber für Darhtlosernetzwerk, kann mir jemmand helfen ? ich kenne mich nicht so aus mit teiber danke im voraus Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bruno LSMA Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo Patrick Geh doch mal auf google und gib dort Acer Aspire M5711 treiber ein und suche dir den Netzwerktreiber für Wireless. Da wirst du bestimmt alles finden. Wichtig, den Treiber für dein Betriebssystem runterladen also Windows 7 oder XP usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HBFOX Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Bist du sicher, dass dieser PC überhaupt eine Wifi-Karte hat? Acer werde komplett mit System ausgeliefert (vorinstalliert), wenn du also nichts daran neu installiert hast, ist alles drauf und funtioniert, ansosten fehlt das Teil. Wenn du trozdem weisst es hat eine mitgeliefert und diese wurde nicht erkannt etc, dann müsste sie auf: http://www.acer.ch --> Service und Support --> Treiber Downloads --> Desktop --> Aspire --> M5711 zu finden sein. (Dort ist aber kein WIFI Treiber aufgeliestet, ausser es wäre Teil des Chipset von Acer, dann lade dir das Teil runter und installiere das neuste Packet. Ansosten musst du dir eine WIFI-Karte kaufen, es gibt z.B. WLAN USB-Adapter, USB2.0, 54/108Mbps, 64/128Bit WEP, WPA, Secure- für ca. 50 Franken. Ich denk das wäre am sinvollsten, dann musst du das Gehäuse nicht öffnen und kannst das Teil einfach einstecken. Gruss Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.