flyred Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 So, ich setzte jetzt meine "Allerlei aus Bern"- Serie neu fort. So oft wars allerdings nicht allzu spannend in Bern. Aber seht selbst! Die Bilder sind chronologisch Eingefügt. Der Paris-shuttle mit Bekannten an Bord. An klaren Tagen bieten die Alpen (hier die das Jungfraujoch/Jungfrau) einen eindrucksvollen Hintergrund. REGA - Chally schwingt sich durch die Hitze. Na, was gibts denn da zu sehen? DC-3 und Connie waren auch Gäste diesen Sommer. Dann gabs auch noch diverse grössere Vögel zu bestaunen. Coldplay... ...schwebten bei miesen Wetterbedingungen mit dieser F100 ein,... ...die Fussballer von Bilbao kamen und gingen mit dieser Boeing 717 und... ...eine azebrbaijanische Delegation (oder so was) nutzten einen A319 um nach Bern zu fliegen. So das wars wieder mal!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Hi Mattü, Danke fürs zeigen ! Von so einer Kolisse mit solch traumhaften Bergen kann ich hier nur träumen ... :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Naja, bei der N689JE gab's dafür reichlich was für die Ohren! :) Sind aber doch ein paar interessante Maschinen gekommen... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Sali Mättu, Merci für den Bericht! Man muss schon leidensfähig sein, dass gerade mal 14 Bilder für einen Saisonrückblick reichen... :002: Aber eben, erstens haben wir keinen Tino und zweitens ist Bern leider... :001: lassen wir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyred Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Merci für den Bericht! Man muss schon leidensfähig sein, dass gerade mal 14 Bilder für einen Saisonrückblick reichen... :002: Aber eben, erstens haben wir keinen Tino und zweitens ist Bern leider... :001: lassen wir das. Da hast du schon Recht. Aber eben.... Ich würde ja auch gerne mehr zeigen, die Arbeit muss halt auch gemacht werden. Immerhin gabs ja zwei oder drei wirklich spannende Gäste:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.