Jetforce Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo Zusammen, Ich suche die Modelle Dash 8-400 und EMB 190 für die FlyBaboo. Gibts irgendwo diese zum Downloaden? Finde sie nirgends:002: Mit freundlichen Grüssen Marcel Krieg Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo Marcel, darf es nur Freeware sein oder ist auch Payware dabei ? :005: Zitieren
Jetforce Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo Lukas Am liebsten Freeware aber wenn es nur Payware möglich ist kann ich`s mir mal anschauen:) Und gibs was? Marcel Zitieren
FokkerPilot Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich habe zwar eine Textur für eine (Payware) Dash 8-300 gefunden, aber as File ist leider nicht mehr verfügbar. FlyBaboo Dash 8-300 File Sonst ist mir nichts bekannt ... :( Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.