Jetforce Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo Zusammen, Ich suche die Modelle Dash 8-400 und EMB 190 für die FlyBaboo. Gibts irgendwo diese zum Downloaden? Finde sie nirgends:002: Mit freundlichen Grüssen Marcel Krieg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo Marcel, darf es nur Freeware sein oder ist auch Payware dabei ? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetforce Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo Lukas Am liebsten Freeware aber wenn es nur Payware möglich ist kann ich`s mir mal anschauen:) Und gibs was? Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich habe zwar eine Textur für eine (Payware) Dash 8-300 gefunden, aber as File ist leider nicht mehr verfügbar. FlyBaboo Dash 8-300 File Sonst ist mir nichts bekannt ... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.