Zum Inhalt springen

FS9 Grüße aus Puerto Rico!

RescueBär

Empfohlene Beiträge

Aber Hallo :eek:

Ich dachte eher immer an ein Edit als an ein "Antworten", denn somit kann man kaum immer ein "Danke" geben, denn desto mehr Antworten, desto weniger hat man Lust alles abzuscrollen und ein "Danke" zu vergeben, wenn man will. ;)

Den Bericht finde ich gelungen, die Bilder und den Text auch. Alles in allem, wirklich sehr gut gemacht. Ich liebe solche Berichte :005:

Erstmal vielen Dank für euer positives Feedback! :008:

Allerdings kommt mir deine schlechte Laune und die Abwertung der Maschine gegenüber mir persönlich etwas zu krass rüber

Findest Du? Also soo schlimm finde ich es nicht ... außerdem gab es ja ganz zum Schluß noch versöhnliche Worte! :009:

In meinem VA-Forum gibt es die Vorgabe, nicht mehr als sechs Bilder pro Post, daher die vielen Antworten. Hat wohl was mit den Ladezeiten zu tun ... :o Habs einfach 1:1 übernommen ...

einziger Kritikpunkt meinerseits: weniger Bilder sind manchmal mehr ;)

Seh ich mittlerweil ganz genauso - das war damals mein erster Screenshotbericht, den ich erstellt hatte. Wie Du vielleicht erkennen kannst, haben meine neueren Berichte Deinen Rat schon beherzigt! ;)

Hi Tommy,

nicht 6 Bilder pro Post weil die Ladezeiten sich verkürzen ?

Nein, da verstehst Du etwas falsch :)

Die Bilder werden alle auf der Seite 1 angezeigt, da ist es nun egal ob Du alle Bilder in einen Beitrag packst oder den Beitrag aufteilst, geladen müssen sie werden, egal wie und wo sie stehen :005:

Also so stehts in unserem Forum:

:arrow: Bilder pro Post

Wir bitten Euch längere Screenshotberichte in mehrere Posts innerhalb Eures Threads zu je 4 Bildern aufzuteilen. Dies optimiert den Seitenaufbau und die Bedienbarkeit der Seite (man bekommt keine blutenden Finger durchs scrollen).

D.h.: Neuen Thread erstellen und innerhalb dieses Threads die Screenshots in mehreren Posts zu je 4 Bilder einstellen.

Wir bitten Euch längere Screenshotberichte in mehrere Posts innerhalb Eures Threads zu je 4 Bildern aufzuteilen. Dies optimiert den Seitenaufbau und die Bedienbarkeit der Seite (man bekommt keine blutenden Finger durchs scrollen).

D.h.: Neuen Thread erstellen und innerhalb dieses Threads die Screenshots in mehreren Posts zu je 4 Bilder einstellen.

Hm, so hab ich es in vergangenen Berichten zwar noch nie gemerkt, oder vllt war es auch versteckt. Ich blicke da nicht so ganz durch. Drückt bzw eher "hebt" das nicht total die Beitragsanzahl? Und ob ich nun die ganze Seite mit allen Threads aufbaue oder einen mit allen Bildern ist doch total schnurz. Des mag mir mal einer bitte informatiktechnisch erklären. War doch bisher nie das Problem.... :confused:

Hm, so hab ich es in vergangenen Berichten zwar noch nie gemerkt, oder vllt war es auch versteckt. Ich blicke da nicht so ganz durch. Drückt bzw eher "hebt" das nicht total die Beitragsanzahl? Und ob ich nun die ganze Seite mit allen Threads aufbaue oder einen mit allen Bildern ist doch total schnurz. Des mag mir mal einer bitte informatiktechnisch erklären. War doch bisher nie das Problem.... :confused:

Das Zitat bezieht sich nicht aufs Flightforum, nur zur Klarstellung. Wie gesagt in meiner VA gibts eben diese Beschränkung. Warum das so ist? Keine Ahnung. :009:

Hi !

Nun einmal zur Klarstellung: Es ist egal ob Du 4 Bilder pro Beitrag einfügst oder 30 Bilder pro Thread, geladen muss es werden, egal wie und egal wo. Es kommt eher auf den Hoster an als wie auf den Beitrag oder den Thread. Ich muss eher mehr scrollen wenn Du mehr Antworten gibst als alles in einem zu schreiben, denn der Beitragsaufbau mit "Danke" und "Zitieren" ist bei jedem Beitrag dabei, und desto öfters dass erscheint desto länger muss man scrollen.

Wie gesagt in meiner VA gibts eben diese Beschränkung. Warum das so ist? Keine Ahnung.:009:

In Deiner VA gibt es diese Beschränkung aber Du weißt nicht wieso ? ;)

Das tut jetzt aber auch nichts zur Sache, finde es nur komisch dass Du es nicht weißt wieso obwohl es Deine VA ist. :D

Und wenn Du auch in andere Bildberichte reingeschaut hast, wie zum Beispiel bei Daniel oder mir wirst Du sicherlich gemerkt haben, dass mehr wie 4 Bilder pro Beitrag erlaubt sind :)

Hallo Tommy,

Besten Dank für diese Bilder. Der Bericht hat mir sehr gut gefallen, und ich finde es immer sehr schön, wenn Screenshots in eine interessante und humorvolle Story verpackt sind.

Herzlichen Dank fürs Zeigen.

Lg, Daniel

In Deiner VA gibt es diese Beschränkung aber Du weißt nicht wieso ? ;)

Das tut jetzt aber auch nichts zur Sache, finde es nur komisch dass Du es nicht weißt wieso obwohl es Deine VA ist. :D

Na Du bist mir ja ein Schlaubi-Schlumpf - mit "meiner" VA meine ich die VA, in der ich Mitglied bin - ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes:

Und eigentlich ist es mir egal - wenn unsere dortigen Foren-Admins das festlegen, ist es halt so. :006:

Und wenn Du auch in andere Bildberichte reingeschaut hast, wie zum Beispiel bei Daniel oder mir wirst Du sicherlich gemerkt haben, dass mehr wie 4 Bilder pro Beitrag erlaubt sind :)

Mal im Ernst, wollen wir jetzt diesen Bericht mit sinnloser Diskussion über vier oder mehr Bilder zumüllen? Ich denke nicht ... ;) Wenn das alles ist, was an dem Bericht auszusetzen ist, bin ich sehr froh! :008:

Hi Tommy,

doch, ich habe verstanden dass Dir die VA gehört, es liest sich so heraus, tut mir Leid :)

..Mal im Ernst, wollen wir jetzt diesen Bericht mit sinnloser Diskussion über vier oder mehr Bilder zumüllen? Ich denke nicht ... ;)

... nein, wollen wir nicht ... aber ich wollte es Dir nur sagen, sorry for that :)

Viele Grüße und Danke nochmals für den tollen Bericht,

Lukas :)

doch, ich habe verstanden dass Dir die VA gehört, es liest sich so heraus, tut mir Leid :)

Nein, nein, ich bin nur ein kleines Licht in der Leipzig Air VA, kam wohl wirklich falsch rüber. :009:

aber ich wollte es Dir nur sagen, sorry for that :)

Viele Grüße und Danke nochmals für den tollen Bericht,

Lukas :)

Brauchst Dich wirklich nicht entschuldigen, ich hab da selber wohl etwas ruppig reagiert :o Bin sicher, daß Du nur die besten Absichten hattest! :008:

Meine Güte, solche Probleme hätte ich auch gern...:009:

@Tommy:

Ein durch und durch gelungener Bericht! :)

Zuerst Daniels Bangkok-Reise und nun dein Bericht, es geht wieder etwas...

Vielen Dank für deine Mühe!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...