Zum Inhalt springen

FS9 FSDT Zürich


AnkH

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich habe mir irgendwie das AFCAD von Zürich zerschossen und die Version, die ich noch als Backup hatte, stellt die AI Flieger irgendwie immer zwischen den Gates ab (Terminal A vor Allem...). Könnte mir bitte jemand eine aktuelle AFCAD von FSDT Zürich per Mail senden? Und falls möglich, eine Version, die noch mehr oder weniger mit den AES Daten übereinstimmt :009: Bisschen viel verlangt, ich weiss, aber die Files im Netz sind alle nicht mehr vorhanden (avsim.com) oder veraltet (flightsim.com etc.). Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre super, wenn mir diese jemand auch zustellen könnte.

Bei mir stehen nämlich die Flieger nicht mehr direkt am Boden sondern ca. 2-3 Meter über dem Apron.

 

Beste Grüsse

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen nämlich die Flieger nicht mehr direkt am Boden sondern ca. 2-3 Meter über dem Apron.

 

Soviel ich weiss ist dies aber kein AFCAD Problem... Hast Du die Szenerie richtig installiert, stimmt in der scenery.cfg alles?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiss ist dies aber kein AFCAD Problem... Hast Du die Szenerie richtig installiert, stimmt in der scenery.cfg alles?

 

Denke schon, an der Scenery fällt mir sonst nichts merkwürdiges auf.

 

Gruss

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...