Stefi Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo Helifans ICARO hat für ihre Mitglieder die Finale Version der BK-117 frei gegen, sie wird wohl in nächster Zeit für alle zugänglich sein auf Hovercontrol. Ich freue mich sehr auf diesen Heli da mich schon die Betaversion begeistert hat und nach der langen entwicklungszeit die sie geniessen durfte bin ich gespannt. Hier noch der Link Noch etwas für X-Plane begeisterte, es gibt eine sehr sehr schöne und gute Payware BK-117 für den X-Plane. Ich musste das teil einfach haben. Für mich setzt der Heli neue Welten im X-Plane. Ich glaube Flugtechnisch kann das teil so einiges mehr als im FS9 und FSX, aber für eine genau beurteilung fehlt mir die Fachkenntnis. Hier noch ein link zum Hersteller ND Art & Technology Wünsche allen einen guten Start in die Woche Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Die FS 2004 BK-117 kann man jetzt bei Hovercontrol downladen!!! Habe den Heli gleich mal getestet, ich sage euch der Sound ist sowas von ......:008: Das Modell ist schön und die Paints sind auch gut. Persönlich finde ich das X-Plane Modell schöner. Aber dieser hier hat auch einen Riesen sucht Faktor. Hierbei muss ich ein grosses Danke an die Entwickler geben. Sie habe echt starke Arbeit geleistet, und das ganze Freeware!! Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Fein, den werde ich später Testen, vielen Dank für diese Information, Stefan :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.