Flo-e Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo zusammen war vorhin am Anflug in Zurich und machte Fotos. Leider ist nur eines gut geworden, da es schon fast zu dunkel war. Ich erlaube mir trotzdem ein Thema aufzumachen Die HB-IQJ im final auf Rwy 16 aus Tel Aviv kommend. Kommentare herzlich wilkommen. ------------------ gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo Florian Das hat sich aber wirklich gelohnt!!! Super Shot!!! Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Ich würde sagen da hattes Du ein herzlich gutes Händchen.. super.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.