Zum Inhalt springen

FSX Flimmernde Pistenmarkierungen

Hans Sandmeier

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe Switzerland Professional X mit verschiedenen Add-on-Flugplätzen installiert.

Bei einigen Add-ons (z.B. Mailsoft Kleinflugplätze,Teil 3, Dreamteam Genf etc) habe ich das Problem, dass ständig gelbe und weisse Pisten- und Rollwegmarkierungen, welche sich nicht mit den Markierungen des Add-ons decken, niedrigfrequent flimmernd durchscheinen. Vermutlich sind es die Markierungen der entsprechenden FSX-Standard-Pisten.

Ich habe schon mit Neuinstallationen sowie hin und her schieben in der Scenery-Bibliothek versucht, die lästigen Störenfriede los zu werden, leider ohne Erfolg.

Kennt jemand dieses Problem und wie löst man es?

Besten Dank

Hans

Hallo,

FS ProContrails verwende ich nicht; DirectX10 hingegen ist bei mir aktiv. Ich werde es versuchsweise deaktivieren und dann wieder berichten.

Vielen Dank für eure Antworten und Gruss

Hans

Hallo Roman,

Bingo! :)

Ich habe DirectX10 deaktiviert und das Problem ist gelöst! Ich wusste nicht, dass die MailSoft-Szenerien nicht DX10-tauglich sind.

Wo, um alles in der Welt, kann man denn DX10 überhaupt einsetzen?

Nochmals besten Dank und Gruss

Hans

Bingo! :)

Hab ich s mir doch gedacht:005:

Ich habe DirectX10 deaktiviert und das Problem ist gelöst! Ich wusste nicht, dass die MailSoft-Szenerien nicht DX10-tauglich sind.

Wo, um alles in der Welt, kann man denn DX10 überhaupt einsetzen?

Nochmals besten Dank und Gruss

Hans

Gerngeschehen,

Ja ist leider so, dass viele Add on Scenerien etc. nicht DX10 tauglich sind:(

Gruess

Roman

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...