Danny C172 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Andreas, Besten Dank für Dein Feedback. Na ja, da ich kein PC-Spezialist bin, habe ich einfach das Asia-Tail mit der Swiss-Original-Livery von PMDG "gemergt" (daher auch die falsche Immatrikulation) - stimmt zwar nicht ganz überein, aber mir gefällts trotzdem. Zudem lässt es etwas Erinnerungen wach werden... :) Die MAP verwende ich übrigens von Feelthere. Diese findest Du hier: http://www.feelthere.com/2005/map.html Liebe Grüsse, Daniel Zitieren
SwissMD-11 Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Versuch doch lieber die intermediate farben (also das repaint der IWA) mit dem tail und winglet texture von Asia geht prima;) und merci fuer den Link mfg Zitieren
Marc_H Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Klasse Bericht!! :) Er erinnert mich an die gute alte Zeit, in der die richtigen "hardcore"-Fans noch solche detailieren Berichte geschrieben haben. War richtig schön, danke :008: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.