Danny C172 Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Hallo Andreas, Besten Dank für Dein Feedback. Na ja, da ich kein PC-Spezialist bin, habe ich einfach das Asia-Tail mit der Swiss-Original-Livery von PMDG "gemergt" (daher auch die falsche Immatrikulation) - stimmt zwar nicht ganz überein, aber mir gefällts trotzdem. Zudem lässt es etwas Erinnerungen wach werden... :) Die MAP verwende ich übrigens von Feelthere. Diese findest Du hier: http://www.feelthere.com/2005/map.html Liebe Grüsse, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissMD-11 Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Versuch doch lieber die intermediate farben (also das repaint der IWA) mit dem tail und winglet texture von Asia geht prima;) und merci fuer den Link mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Klasse Bericht!! :) Er erinnert mich an die gute alte Zeit, in der die richtigen "hardcore"-Fans noch solche detailieren Berichte geschrieben haben. War richtig schön, danke :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.