tino-dietsche Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo Freunde Schon wieder!! Tja, ich kanns nicht lassen! Da auch mir die frische Luft und ein paar Sonnenstrahlen nicht schaden, bin ich am Sonntag schon wieder zum Flughafen gefahren und habe mal einen anderen Standort gewählt. Ich freue mich auf eure Kritik. Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche Bell 206B Jet Ranger 3, HB-XUE Robinson R22 Beta, HB-ZDI Landung Runway 10, mit Direktsicht ins Cockpit!! Kurz vor dem Aufsetzen. Schweizer 269C, HB-XYL Eine super schöne Pilatus PC-12 rollt zur Tankstelle. weiter in der Antwort..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Die eben gelandete Embraer rollt zum Terminal (obwohl das etwas übertrieben ist ) „Meine Astra“ mit der ich nach EHAM fliegen durfte! Die Embi rollt auf dem Runway 10/28 zum Start, da sie für die Taxiways zu breit ist. Man kann gut erkennen, dass die Piloten die Fenster noch offen haben, die Jungs haben wohl warm! Auge in Auge mit dem Embi Die Maschine dreht auf dem Runway. „Auch hier gibt’s Zäune!!“ Aber auch mit Zaun lassen sich interessante Fotos machen, oder was meint ihr? Clear for Take off! Take off Runway 28. Ab geht’s nach Olbia! „Und jetzt ab zu meiner Mutter, heute ist ja schliesslich Muttertag!“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hallo Freunde Da ich am Montag schon wieder am Flughafen war, habe ich euch die Aktion vom Sonntag nochmals von einer anderen Seite. Gruss Tino Ich hoffe auch diese Bilder haben euch gefallen, Gruss Tino. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Sali Tino Danke für deine Eindrücke aus Altenrhein! Der Schweizer 296C sieht ja süss aus, aber freiwillig würde ich mich da wohl nicht reinsetzen Eine kleine Kritik hätte ich noch: Im zweiten Teil zeigst du ca. 13 Fotos die den ERJ-145 ausschliesslich beim Rollen zeigen. Da wäre es sinnvoll du würdest dir sagen wir die drei Besten raussuchen... Ansonsten super und weiter so! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Sali Markus Uhhpps, da bin ich mal wider selbs in die Falle getreten, wenn man selbs einen schnellen Netzzugang hat, haben das die andern noch lange nicht. Werd beim nächsten mal wieder darauf achten. Grüessli Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 16. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Hey Markus Da fällt mir noch was ein, was ich dich schon lange fragen wollte, und was andere Forumsteilnehmer sicherlich auch interessiert: Wan kommt www.md11.ch? Viele Grüsse Tino PS: Aber die Schweizer 296C sieht doch richtig gemütlich aus, damit könntest du im Tieflug rund um die Towers dieser Welt fliegen wäre doch toll!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 16. Mai 2002 Teilen Geschrieben 16. Mai 2002 Salü Tino Dieses Projekt habe ich momentan auf Eis gelegt, weil es einfach gigantisch viel Zeit benötigt. Die Domain behalte ich nach wie vor reserviert, wer weiss vielleicht hole ich es mal wieder aus der Schublade. Für alle die nicht wissen was mit www.md-11.ch gemeint ist; ich hatte bzw. habe vor, das MD-11 Cockpit mit all seinen Systemen und Anzeigen bis ins kleinste Detail zu erklären, sowohl mit Texten als auch mit Fotos. Aber wie gesagt, vielleicht mache ich es mal fertig, weiss noch nicht, oder ich mache das ganze über den Saab 2000, oder über den A320, oder A330... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.