FokkerPilot Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hoi zäme, ich habe mir die neue Freeware-Bali Szenerie mal genauer unter die Lupe genommen, und habe auch gleich einen Landeanflug mit der Corsair gemacht. Genauer gesagt mit der F-HSEX, der 747-400. Was entstanden ist, sehr Ihr jetzt ;) Flugzeug: POSKY Boeing 747-400 Corsairfly "F-HSEX" -> Download Szenerie: Neue Freeware Bali Szenerie LG Lukas :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ein, zwei Bilder der Szenerie wären auch nicht schlecht gewesen! :cool: Ansonsten aber sehr gelungen... Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hoi Michél, wenn Interesse besteht, kann ich natürlich noch mehr Bilder nachreichen, auch von der Szenerie :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Von der Szenerie selbst würden mich ein paar Overviews, usw. interessieren! Aber wirklich nur, wenn du Zeit und Lust dazu hast! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hätte jetzt auch auf ein paar Bilder der Szenerie gehofft, anstatt wieder ein Flugzeug von unten zu sehen... *g* Nichts für ungut! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 Bitteschön :) :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-EBIP Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Danke! :) Mensch, wenns die auch für FlightGear gäbe, dann wäre Bali auch für mich mal ein sehr spannendes Flugziel - für Freeware kann sich das jedenfalls sehen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Definitiv etwas von der besseren Sorte auf dem Freeware-Markt! :) Lukas, vielen Dank für deine Mühe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A340Schmidi Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Hey Lukas Die Scenery ist ja wunder schön ! Wo gibt es sie zu downloaden ? Liebe Grüsse Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.