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27.11.2009 | Swiss A340-300 HB-JMN (LX92) | Zürich (LSZH) | Rückkehr nach Zürich


HB-RSC

Empfohlene Beiträge

Ich finde es dann schon ein wenig merkwürdig, dass die JMN bereits um 10.02 wieder als LX254 nach Tel Aviv flog. (Also noch vor dem Ersatzflug nach GRU). Am Abend solls dann als 138 nach HKG gehen. Mal schauen wie weit er heute kommt...

 

Offenbar muss der Fehler schnell behoben worden sein und keine grössere Sache dargestellt haben.

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Ich finde es dann schon ein wenig merkwürdig, dass die JMN bereits um 10.02 wieder als LX254 nach Tel Aviv flog. (Also noch vor dem Ersatzflug nach GRU). Am Abend solls dann als 138 nach HKG gehen. Mal schauen wie weit er heute kommt...

 

Offenbar muss der Fehler schnell behoben worden sein und keine grössere Sache dargestellt haben.

 

Kommt mir auch etwas seltsam vor... Allerdings musste ich meine Meinung schon mal revidieren, wenigstens was das Ablassen von Treibstoff auf FL 150 über bewohntem Gebiet betrifft.

Ich hatte übrigens das Glück, gleich 2x in eine solche 'Dusche' zu kommen . . :005:

 

Flug 138 nach Hongkong ist anscheinend planmässig 'raus und bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht wieder im heimischem Luftraum aufgetaucht :rolleyes:

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Wieso?

Kein Vertrauen auf die Swiss und ihre Mechaniker?

 

Wieso der SWISS IHRE MECHANIKER?? Der A340 wird immernoch von der SRT technisch betreut!

 

gruss rudi

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Wieso der SWISS IHRE MECHANIKER?? Der A340 wird immernoch von der SRT technisch betreut!

 

gruss rudi

 

Gut, dann eben die SRT-Mechaniker ;)

 

Ich kenn mich bei der Wartungsstruktur der Swiss eben nicht so aus :005:

 

Doch, eigentlich habe ich schon das nötige Vertrauen, aber das Ganze hier erscheint mir trotzdem etwas merkwürdig.

 

Naja, mir würde es merkwürdig erscheinen wenn zweimal das gleiche Triebwerk den Dienst verweigert hätte. Aber die beiden Vorfälle hatten anscheinend nichts miteinander zutun. Aber gut, der Zufall lauert ja hinter jeder Ecke. :rolleyes:

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Ich hatte übrigens das Glück, gleich 2x in eine solche 'Dusche' zu kommen . . :005:

 

Hallo Roli

 

Das würde mich interessieren: Wie machts sich sowas bemerkbar?

 

Gruss

Urs

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Zum Blog von Skypointer: Wenn das schon bei einem vergleichsweise simplen Auto nach dem Service passiert, wie soll das bei einem Gerät mit Hunderten von Schaltern, Hebeln, Hähnen und Stiften anders sein:005:?

 

Gruss Walti

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Hallo Roli

 

Das würde mich interessieren: Wie machts sich sowas bemerkbar?

 

Gruss

Urs

 

Hoi Urs,

 

Eigentlich nur durch einen 2maligen Überflug über meinen Wohnort, welchen ich für einmal live beobachten konnte. Von einer eigentlichen Dusche war nichts zu spüren bzw. rein gar nichts zu riechen, deshalb auch die Anführungsstriche bei der Wortwahl ;)

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Da die Swiss -maschine A340 die Landeklappen nicht ganz einfahren konnte,musste zuerst 70 tonnen kerosin agbelasen werden bevor sie wieder in zürich landen konnte

 

was du nicht sagst!

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