alinghi90 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich finde es dann schon ein wenig merkwürdig, dass die JMN bereits um 10.02 wieder als LX254 nach Tel Aviv flog. (Also noch vor dem Ersatzflug nach GRU). Am Abend solls dann als 138 nach HKG gehen. Mal schauen wie weit er heute kommt... Offenbar muss der Fehler schnell behoben worden sein und keine grössere Sache dargestellt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 naja, also ich möchte jetzt nicht drin sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plumbum Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Wieso? Kein Vertrauen auf die Swiss und ihre Mechaniker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-RSC Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 Ich finde es dann schon ein wenig merkwürdig, dass die JMN bereits um 10.02 wieder als LX254 nach Tel Aviv flog. (Also noch vor dem Ersatzflug nach GRU). Am Abend solls dann als 138 nach HKG gehen. Mal schauen wie weit er heute kommt... Offenbar muss der Fehler schnell behoben worden sein und keine grössere Sache dargestellt haben. Kommt mir auch etwas seltsam vor... Allerdings musste ich meine Meinung schon mal revidieren, wenigstens was das Ablassen von Treibstoff auf FL 150 über bewohntem Gebiet betrifft. Ich hatte übrigens das Glück, gleich 2x in eine solche 'Dusche' zu kommen . . :005: Flug 138 nach Hongkong ist anscheinend planmässig 'raus und bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht wieder im heimischem Luftraum aufgetaucht :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cx291 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Gleiche Maschine innerhalb 2 Tagen 2 Incidents ?:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
md11-hbiwh Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wieso?Kein Vertrauen auf die Swiss und ihre Mechaniker? Wieso der SWISS IHRE MECHANIKER?? Der A340 wird immernoch von der SRT technisch betreut! gruss rudi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Doch, eigentlich habe ich schon das nötige Vertrauen, aber das Ganze hier erscheint mir trotzdem etwas merkwürdig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plumbum Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Wieso der SWISS IHRE MECHANIKER?? Der A340 wird immernoch von der SRT technisch betreut! gruss rudi Gut, dann eben die SRT-Mechaniker ;) Ich kenn mich bei der Wartungsstruktur der Swiss eben nicht so aus :005: Doch, eigentlich habe ich schon das nötige Vertrauen, aber das Ganze hier erscheint mir trotzdem etwas merkwürdig. Naja, mir würde es merkwürdig erscheinen wenn zweimal das gleiche Triebwerk den Dienst verweigert hätte. Aber die beiden Vorfälle hatten anscheinend nichts miteinander zutun. Aber gut, der Zufall lauert ja hinter jeder Ecke. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kjeld Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Blöde Frage: Warum wird die Swiss nicht von der LH Technik betreut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 LH Technik hat doch keine Niederlassung in Zürich, oder? Gruss JOEL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelsstuermer Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Skypointer beschreibt in seinem Blog den Vorfall aus seiner Perspektive. Er war zu jenem Zeitpunkt mit der HB-JME unterwegs. Gruess Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheAviator Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Ich hatte übrigens das Glück, gleich 2x in eine solche 'Dusche' zu kommen . . :005: Hallo Roli Das würde mich interessieren: Wie machts sich sowas bemerkbar? Gruss Urs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Zum Blog von Skypointer: Wenn das schon bei einem vergleichsweise simplen Auto nach dem Service passiert, wie soll das bei einem Gerät mit Hunderten von Schaltern, Hebeln, Hähnen und Stiften anders sein:005:? Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-RSC Geschrieben 30. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2009 Hallo Roli Das würde mich interessieren: Wie machts sich sowas bemerkbar? Gruss Urs Hoi Urs, Eigentlich nur durch einen 2maligen Überflug über meinen Wohnort, welchen ich für einmal live beobachten konnte. Von einer eigentlichen Dusche war nichts zu spüren bzw. rein gar nichts zu riechen, deshalb auch die Anführungsstriche bei der Wortwahl ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike002 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Da die Swiss -maschine A340 die Landeklappen nicht ganz einfahren konnte,musste zuerst 70 tonnen kerosin agbelasen werden bevor sie wieder in zürich landen konnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 Da die Swiss -maschine A340 die Landeklappen nicht ganz einfahren konnte,musste zuerst 70 tonnen kerosin agbelasen werden bevor sie wieder in zürich landen konnte was du nicht sagst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N251AY Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 was hat das mit dem Fahrwerk zu tun? Oder hab ich was verpasst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.