A330-Bern Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hallo Weis gerade jemand wie man das Kabinenlicht einschaltet? Fliege von JustFlight den A330 und A340. Bei den A340 und den meisten A330 ist es an wenn ich mit der Taste "L" das Licht einschalte, ausser beim A333 von Air Caraibes und A332 von Edelweiss nicht. Gibts dafür eine spezielle Tastenkombination oder einen Schalter im Cockpit den ich anklichen kann, wenn ja wo finde ich den? Bei den Schaltern fürs Landelicht usw. am Overhead-Panel wurde ich nicht fündig. Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hallo Hab jetzt noch etwas am WK A332 rumgeübt. Kann es sein das es ein Programmierfehler von Just Flight ist? Das Kabinenlicht ist mit dem Landelicht zusammengeschaltet. :confused: Sobald ich die Landescheinwerfer einschalte hat die Kabine Licht, aber wenn ich sie z.B. nach dem T/O wieder ausschalte ist die Kabine dunkel. :confused: Kennst dieses Problem sonst noch jemand der mit Just Flight "Long Haul" A330/A340 auf dem FSX fliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hi Simon, ich habe sie zwar nicht, kann es aber sein, dass JustFlight ein Update für Dein verwendetes Produkt angeboten hat, oder irre ich mich da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hallo Hab jetzt noch etwas am WK A332 rumgeübt. Kann es sein das es ein Programmierfehler von Just Flight ist? Das Kabinenlicht ist mit dem Landelicht zusammengeschaltet. :confused: Sobald ich die Landescheinwerfer einschalte hat die Kabine Licht, aber wenn ich sie z.B. nach dem T/O wieder ausschalte ist die Kabine dunkel. :confused: Kennst dieses Problem sonst noch jemand der mit Just Flight "Long Haul" A330/A340 auf dem FSX fliegt? ich habe die Just Flight DC 10 und da ist es genauso,wenn man die Landelichter auschaltet,ist die Kabine auch automatisch dunkel.Gleichzeitig gehen auch die Logo Lights und die Wing lights mit aus.:005::003: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Hallo Hab jetzt noch etwas am WK A332 rumgeübt. Kann es sein das es ein Programmierfehler von Just Flight ist? Das Kabinenlicht ist mit dem Landelicht zusammengeschaltet. :confused: Sobald ich die Landescheinwerfer einschalte hat die Kabine Licht, aber wenn ich sie z.B. nach dem T/O wieder ausschalte ist die Kabine dunkel. :confused: Kennst dieses Problem sonst noch jemand der mit Just Flight "Long Haul" A330/A340 auf dem FSX fliegt? Ein typischer Fall, bei dem der Programmierer nicht viel dabei gedacht hat und sich über die realen Procedures nicht im Klaren ist. Ständig mit eingeschalteten Landelichter herum zu fliegen ist ja wohl ein Witz! Leider kommt dies ab und zu vor, und ich kenne sehr wenige Flieger, bei denen die Kabinenlichtsteuerung richtig funktioniert. PMDG ist bei der MD11 vorbildlich, denn dort kann ich selber einstellen, wann ich die Kabinenlichter anhaben will. Die MS-Defaultsteuerung kommt immer viel zu spät, und genau dies ist es, was mich bei vielen Addon-Schmieden (u.a. wohl auch QualityWings) tierisch nervt. ICH WILL DEN ZEITPUNKT SELBER BESTIMMEN KÖNNEN, AN DEM DIE KABINENLICHTER SOWIE DAS LOGOLICHT EIN UND AUS GEHEN. Mit einem dunklen Flieger herum zu düsen macht einfach keinen Spass. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 28. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2009 @ Lukas, Danke für den Tipp mit dem Uodate, werde mal auf die HP von Justflight rumstöbern gehen, vielleicht finde ich ja was. @ Dieter und Daniel, schön das es nicht nur mir so geht. Es ist zum ko... Stehe ich in ZRH spätabends am Dock, Boarding ohne Kabinenlicht, dann gehts zur Startbahn, da gibts dann plötzlich Licht in der Kabine sobald ich die Scheinwerfer einschalte und nach dem Start wenn ich sie wieder ausschalte ist Schlafenszeit angesagt, Licht weg! :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.