FokkerPilot Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hoi, ich wollte einmal fragen: Ich habe alle 2 Flugsimulatoren (FS9 + FSX) auf einer Platte, nämlich C:\ ... nun meine 2 Fragen an Euch: Dürfen alle beide auf C:\- oder müssen sie getrennt sein ? Dürfen eigentlich beide Versionen auf einem PC sein oder nur getrennt ? Danke, :) Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Servus, Wieso sollte man das nicht "dürfen"? Wenns ja scheinbar geht? Bitte ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hi Lukas ( :D ), naja, es kann sein dass sich der eine FS mit dem anderen FS irgendwie nicht verträgt, alles ist möglich ... :009: Aber Danke Dir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jumon42 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hi Lukas ( :D ), naja, es kann sein dass sich der eine FS mit dem anderen FS irgendwie nicht verträgt, alles ist möglich ... :009: Aber Danke Dir ;) Wenn du beide auf der Platte drauf hast, dann kannst du es doch selber merken, ob es sich verträgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo Lukas, Nein, ist kein Problem...... sie bekämpfen sich nicht, haben ja beide andere Dateipfade..... hatte lange Zeit auch beide drauf und ging tip top bis ich mich vom FSX trennte........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hoi, Wenn du beide auf der Platte drauf hast, dann kannst du es doch selber merken, ob es sich verträgt. ... muss nicht unbedingt sein da es sich auch nicht vertragen kann und ich bekomme es z.B nicht mit ;) Aber: Thema erledigt - Danke auch an Alain :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Die beiden FS zusammen machen grundsätzlich keine Probleme, aber mit Add ons kann es Probleme geben! Konkret hatte ich mal Probleme mit IVAP von IVAO. Ansonsten hatte ich nie Probleme;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 bei mir rennen die beiden Flusis auf einer platte, im FS9 habe ich szenerie und flugzeug add ons, im FSX nur Flugzeug add ons. beide IVAP laufen bei mir auf einer anderen platte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hi, Danke für Eure Hilfen, Ihr 2 ! aber mit Add ons kann es Probleme geben! Inwiefern ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Inwiefern ? Eben mit IVAP;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.