mike Geschrieben 1. September 2001 Teilen Geschrieben 1. September 2001 Hi zusammen wo seit ihr. Warte schon auf die ersten Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 2. September 2001 Teilen Geschrieben 2. September 2001 Hallo Achtung Achtung, sag das nicht zulaut, das Forum wird noch platzen von Bildern, ich muss meine leider zuerst entwicklen lassen. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basil Boesch Geschrieben 2. September 2001 Teilen Geschrieben 2. September 2001 Hallo Bei mir dauert's wohl auch noch einige Tage... Wir "nicht-digitalen" sind halt immer ein Stück langsamer... Das ist beim fotografieren nicht anders als beim Modem. Aber falls einige meiner Bilder brauchbar geworden sind, werde ich sie euch nicht vorenthalten. Gruss, Basil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. September 2001 Teilen Geschrieben 2. September 2001 Hallo Edelweiss und der Rest, Meine Fotos (57 an der Zahl) sind nun online, in der Rubrik "Treffpunkt". Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 2. September 2001 Teilen Geschrieben 2. September 2001 ...Und wenn Ihr nicht nur Fotos anschauen wollt, findet Ihr ein geschriebenes Review von mir in diesem Ordner (Stammtisch). Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike Geschrieben 3. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2001 Hallo zusammen Sind super Fotos super Text super zusammenfassung, ich fühl mich als währe ich selbst dort gewesen. Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.