Roli LSMU Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo zämä Habe bei mir die ATR von Flight installiert, dazu die aktuellste Version von Text-o-Matic für FSX heruntergeladen und installiert. Die ATR lädt normal und lässt sich auch entsprechend fliegen. Nun möchte ich zusätzliche Texturen hinzufügen und starte dazu Text-o-Matic. Die ATR wird erkannt, jedoch wenn ich danach auf den Button "Texture" klicke, geschieht genau nichts. Hier müsste sich ja ein Fenster öffnen, wo dann die neue Textur ausgewählt werden kann. Reinstallation nützt nichts, die Texturen sind 100 % im richtigen Verzeichnis gespeichert, ich habe Admin-Rechte und das Verzeichnis verfügt über die entsprechenden Freigaben. Einzig: Das Ganze ist auf einer Windows 7 64-bit Installation. Hat jemand die gleiche technische Konstellation? Auch Probleme? Oder hat jemand generell eine Lösung bzw. einen Lösungsansatz zu diesem Problem? One-Hit-Wonder? :005: Besten Dank für sachdienliche Hinweise und Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robin14 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich hab haargenau das gleiche Problem. Sowohl mit der ATR als auch mit dem Load Manager von meiner PMDG MD-11.:( Gruss, Robin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hallo Hatte das Problem mit Repiant - Level D Auf dem Desktop mit der rechten Maustaste aufs Eiken klicken und dann als AS Administrator starten. Hat zumindest bei mir geholfen. tschau Otti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Laking Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hoi zäme Versucht es mit dem Ausschalten der Benutzerkontensteuerung, hatte danach nie mehr ein Problem mit einem Programm welches nicht für Vista oder Windows 7 'gebaut' war. Gruss Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 27. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2009 Hallo zämä Die Benutzerkontensteuerung ist bei mir eh ausgeschalten. Auch das mit dem Ausführen als Admin hatte ich bereits getestet. Bringt nichts. Das Problem besteht leider immer noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Problem gelöst: Installer auf Desktop kopiert Installation starten via rechte Maustaste "als Admin ausführen" Seither erkennt das Tool den Texture-Ordner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.