Adam Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo ich entschuldige mich das ich nochmals ein Thema zur 757 eröffne aber bei der Frachtversion der 757 kommt wenn ich shift+2 drücken ein schwarzer kasten eigendlich sollte dort ja Animationen stehen und die Frachtluken lassen sich auch nicht öffnen.Hatte schon jemand das gleiche oder ein änliches Problem wie ich?Wäre sehr dankbar für eine Lösung.:005: ___________ gruss andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hi Andri, wie viele Themen machst Du jetzt noch auf ? Benutze bitte ein Thema für Deine 757-Probleme, denn wenn Du weitere öffnest, wird es noch unübersichtlicher und dann wird sich keiner mehr auskennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
siebenmann07 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Hallo Andri, Hast du das Problem überall? Cockpitview, Verfogerflugzeugview......... Hast du schon Neuinstallation versucht/gemacht? Hast du das Update schon gemacht? Andri wenn du schon neue Themen zu einem "alten" Thema eröffnest, dann Passe doch den Titel an, Problem bei Captainsim addon ist sehr allg., dann kommt Kritick (Wiel von Lukas zurecht). Also mein Tipp: 1. Titel schreibst du: "Probleme mit CS757" ist sehr allg. und du kannst weitere Probleme die mit dem Flieger auftauchen gleich dazuschreiben, oder wie ich spezifischer Titel Autopilotprobleme bei der CS757 falls du nur ein Problem mit dem Flieger hast. Wenn ein Anderes Problem bei deiner CS757 auftaucht kanns du in deinem eröffnetem Thema wie schon gemacht Hallo Alain bei mir kommt das Kästchen schon nur es einfach schwarz!Ich hoffe du kannst mir helfen. reinschreiben, dann etwas Geduld haben, dir wird geholfen.Es sind halt nicht alle tag täglich oder stündlich im FF. Da kann es z.T. Tage gehen bis es eine Antwort gibt. In dieser Zeit, kannst du ja mal einfach ausprobieren (über Google, Herstellerhompage usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.