G115B Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 ILS Blizzard Cup - Kitzbühel new result top five :D :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Wo ist der Rest der Top Five? Ah, ihr beisst erst im Wettkampf zu, wie immer :009: Dem Chuenisracer dicht auf den Fersen / Whistler Mountain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carcassonne Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Danke für den Film Roy. Leider weiss ich noch nicht, ob ich in der Nähe der realen Skispisten einen Skichallenge-PC finde, um das Abschlussrennen in Whistler zu fahren. Vorsicht, Rennzeit soll nur 24 Stunden von Freitag, 12. Februar 21.00 bis Samstag, 13. Februar 21.00 sein. Gruess Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G115B Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Tipp Jedenfalls ist das bei mir so: Optimale Skieinstellung gibt es nicht 100%. Man fährt nicht jeden Tag gleich. Whistler Mountain Drehen: 27-30 Kante: 37-40 Gleiten: Was übrig bleibt :) Wie habt ihr so eure geheime Einstellung? :p Gruss Roy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.