Zum Inhalt springen

Ab heute fahren wir Skichallenge

markus

Empfohlene Beiträge

Das Rennen in Bormio läuft!

Neuschnee mit schiwerigen Sichtverhältnissen. 15-15-70 ist meine Empfehlung für die Skis. Soviel wie möglich gleiten lassen.

Viel Spass

• 2 Wochen später...

Ich habe soeben auf dem Lauberhorn trainiert auf zwei verschiedenen PC's und habe den Eindruck, dass ein Unterschied besteht:

Die Pfeiltasten der beiden PC's reagieren unterschiedlich. Auf dem Laptop kann ich wesentlich "runder" fahren als auf dem Desktop. Die beste erreichte Zeit ist hier 2:51:06. Auf dem Desktop ist die ganze Steuerung viel hakliger und die Zeiten sind immer über 3 Minuten, trotz gleicher Einstellungen.

Habt Ihr ein solches Verhalten bei euch auch festgestellt?

Paul, der in Real bisher nur zu Fuss vom Lauberhorn runtermarschiert ist.

Ich habe soeben auf dem Lauberhorn trainiert auf zwei verschiedenen PC's und habe den Eindruck, dass ein Unterschied besteht:

Die Pfeiltasten der beiden PC's reagieren unterschiedlich. Auf dem Laptop kann ich wesentlich "runder" fahren als auf dem Desktop. Die beste erreichte Zeit ist hier 2:51:06. Auf dem Desktop ist die ganze Steuerung viel hakliger und die Zeiten sind immer über 3 Minuten, trotz gleicher Einstellungen.

Habt Ihr ein solches Verhalten bei euch auch festgestellt?

Paul, der in Real bisher nur zu Fuss vom Lauberhorn runtermarschiert ist.

Ja, bei mir ists aber genau umgekehrt. Kann es sein, dass du beim Desktop eine kabellose Tastatur hast?

Ja genau, ich habe am Desktop eine kabellose Tastatur. Nun ist sie ausgetauscht durch die alte Tastatur von Microsoft und es läuft viel besser mit regelmässigen Zeiten von 2:44.

Der Tip war gut, danke.

Paul

Genau so ist es. Die Wetteraussichten für das Lauberhornrennen sehen gut aus. Sonne aber tiefe Minustemperaturen. Darum starten wir ein Trainingsrennen auf vereister Piste.

Mein Tipp zur Ski-Einstellung auf Eis: 24-53-23

Viel Spass

24-53-23

Jaja, dein Tipp zur Skiverstellung :D

Brauchst uns nicht aufs Glatteis zu führen, du gewinnst eh so :cool:

Nee spass, ich werde dein Tipp natürlich ausprobieren.

Los gehts, es ist 20:00 Uhr; peep, peep, peep....

Jaja, dein Tipp zur Skiverstellung :D

Brauchst uns nicht aufs Glatteis zu führen, du gewinnst eh so :cool:

Nee spass, ich werde dein Tipp natürlich ausprobieren.

Los gehts, es ist 20:00 Uhr; peep, peep, peep....

Ich und Gewinnen? Du kennst unsere Cracks. Chuenisracer, paescu, ThomW und der nicht zu unterschätzende 4104, um nur einige zu nennen, werden hoffentlich auch über Eis brettern. :cool:

Im Gegensatz zu dir muss ich jedoch nicht fit-gespritzt werden. Hoffentlich hält dein Knie! Spass bei Seite, ich wünsche dir gute Besserung Roy!

indianchief, ich weiss du gibst noch nicht alles.

Ja das liebe Knie, das virtuelle wird halten - da liegen vorher die Nerven blank.

Ich hab extra eine Renn-Alu-D-Taste auf meiner Tastatur montiert und den Stuhl ganz tief eingestellt. Mit Skibrille und Helm vor dem PC... meine Frau ruft grad die Poliklinik an :D

Ne, hoffe dass es es jetzt geht, kann das Spiel nicht starten, es kommt ständig wieder "installieren"...

Konnte SC10 über obigen Link nicht starten; der startscript (aus IE8) sieht nicht, dass ich SC10 bereits installiert habe. :001:

Gruppenrennen starten, ergebnis "install"

Mit Firefox funktioniert der Link einwandfrei. :005:

Das Rennen gestern Abend habe ich mit hauchdünnem Vorsprung, 0,111 Sek. vor "ThomW" und 0,337 Sek. vor "chuensiracer", tatsächlich für mich entscheiden können. :008:

Heute gibts ab 20:00 Uhr ein Rennen im Neuschnee.

Viel Spass

Versuch grad nochmals die SC10 einzurichten. Install mit minimierten Sicherheitseinstellungen des IE8... Sollte mit IE8 schon gehen, sonst wär das bekannt und gäbe ein Update.

Wenn's nicht klappt werd ich dein Coach Martin :D

Hallo

Heute gibts ab 20:00 Uhr ein Rennen im Neuschnee.

Viel Spass

Na dann werde ich Heute noch mal ein Versuch starten,gestern hatte ich beim Gruppenrennen eine einzige Diashow bin von etwa 20 Versuchen gerade 2 Mal ins Ziel gekommen.

Ich hatte vor dem Gruppenrennen einige testfahrten im Online- Qualimodus gemacht dort ging es wunderbar, die Zeiten waren bis zu 4 Sekunden besser,bei gleicher Einstellung der Ski,komisch:confused:

Top five Wengen:

1 02:30,223 - chuenisracer

2 02:30,326 - paescu

3 02:30,962 - Indianchief

4 02:31,006 - xplane

5 02:31,244 - ThomW

ILS Blizzard Video; Wengen Sonne Qualifikation

Hoffentlich bleibt es auch beim Rennen so knapp und alles nur "Schweizer" auf dem Podest! :D:D:D:D:D

@ Roy, super Video!

...und alles nur "Schweizer" auf dem Podest! :D:D:D:D:D

Woats ob, i hob güübt und d's Video und Di gnau studiät. Einmal possts, dann schauts füa Di dumm aus. :cool:

..xplane

__| 1 |__

_2____3_| :p

An de Spitze gehts momentan äusserst Knapp zu und her!:eek:

1 chuenisracer 2:34,873

2 ThomW 2:34,875

3 Indianchief 2:35,516

4 paescu 2:36,702

5 xplane 2:38,839

6 B752 2:41,798

7 4104 2:51,177

Fotofinish!;)

wengen.jpg

Ich gebe mich noch nicht geschlagen!:D

Gruss Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...