Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hier nun ein paar Bilder von einem sehr heißen Segelflugtag diesen Sommer in Lübeck Blankensee(EDHL)

38 Grad im Schattten,ja,schade nur wenn,wie hier auf der Piste weit und breit kein Schatten ist.Nicht gerade die beste Thermik,aber naja

Etwas unerwartet verfrüht trifft die Ryanair Maschine ein,Runway 07 in use.Da sie zu Früh kam,stand ich leider zu diesem Zeitpunkt leicht unvorbereitet hinter einem Zaun;)

f10000296tol.jpg

f1000028spcp.jpg

Und dann Full Reverser**laut verdammt**

f1000027lsj5.jpg

Nach einer „Ryanair“ Typischen Bodenzeit von 25 Min. geht es wieder los

f1000026hse0.jpg

line up 07

f1000025vpn5.jpg

Und da geht sie hin.Allseits guten Flug!:cool:

f1000024xrpz.jpg

Danach bin ich erstmal dran.Während des Starts

f1000022ptzz.jpg

Der Ratzeburger See

f1000021ipao.jpg

Und dann nach einiger Zeit gehts auch wieder zurück:(

f1000020ls4l.jpg

Short Final

f1000019kp6i.jpg

Mein Flieger,die K7, nach der Landung

f1000018xte4.jpg

So läßt sich ein herrlicher Segelfugtag gut ausklingen

f1000017tsfg.jpg

Dann noch ein Flieger im Anflug auf HAM

f1000016nq33.jpg

f1000015cu34.jpg

So,hoffe der Bericht hat gefallen. Während des Fliegens ist es immer ein bisschen schwer ein paar Bilder zu machen.Deshalb nicht ganz so viele aus der Luft:009:

Geschrieben

Hi Dieter,

welche Kamera verwendest Du ? Ist das Deine Handycam gewesen ?

Ehrlich: Die Perspektiven gefallen mir, doch an der Qualität ruckelts ein bisschen :)

Geschrieben

welche Kamera verwendest Du ?

Ja,die Kamera,die ich zurzeit habe, ist nicht gerade die beste.Aber zu Weihnachten gibts ne neue:D Wollte euch nur ein paar Eindrücke vermitteln,sry dass es an der Quali magelt,kann aber leider zurzeit nichts besseres bieten:002:

Geschrieben

Naja, also so schlecht find ichs gar nicht. Und einen Einblick haben wir auf jeden Fall bekommen! Ich freue mich jedenfalls über den Bericht und sage Danke!

Geschrieben
Und einen Einblick haben wir auf jeden Fall bekommen!

Genau das wollte ich erreichen:)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...