dbernasconi Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich habe mir nun endlich die Mirage III von Skysim zugelegt und bin begeistert! Wirklich ein Traum von einem Flugzeug. Ich habe nun folgendes (Luxus)problem: - Im virtuellen Cockpit kann ich mit dem entsprechenden Hebel nach der Landung den Bremsfallschirm aulösen - Wie mache ich das per Tastenbelegung? Ich habs nicht hinbekommen. Welche Funktion des FSX löst den Bremsfallschirm aus? Leider habe ich unter Simobjects/Aircrafts im Mirageordner auch kein Handbuch mit solchen Infos gefunden. Auch eine Googlesuche war erfolglos. Falls mir jemand helfen kann schon mal ein dickes MERCI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Warbird Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo Daniel Bei mir funktioniert der Bremsfallschirm mit "Ctrl+W". Steht übrigens auch in der Checklist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dbernasconi Geschrieben 24. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2009 Super, vielen Dank! Habe die Checkliste zwar gesehen, aber wohl nicht genau genug angeschaut :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.