christianhasler Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Hallo zusammen! Nun habe ich es doch noch geschafft, meinen ersten Bilderbericht online zu stellen. Die Fotos sind teilweise noch aus der Swissair-Zeit (Juni 2001), teilweise von Ende März 2002. Die Bilder haben nicht alle Top-Qualität, ich hoffe aber trotzdem, sie gefallen euch! American Airlines B767 Und nochmals Aeroflot (B737?) Air Europe A320 Balair B757 Belair B757 weiter in der Antwort... [Dieser Beitrag wurde von christianhasler am 09. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Cyprus Airways A320 Edelweiss A320 (die Livery gefällt mir einfach super!) El Al B737 Emirates A330 (Dubai Shopping Festival - March 2002) Malaysia B747 beim abbremsen nach Landung auf der 16 Malaysia B777, die wohl einzige 777 in ZRH Montenegro Airlines B717 Nouvelair B717 (Israelische Gesellschaft?) Swiss A320 Nochmals die Swiss A320 aus der Nahperspektive Eine A321 (die HB-IOH) der Swiss nach der Landung auf der Runway 16 Hier noch zwei A330 der Swiss (rechts die in den endgültigen Swiss-Farben und links die mit dem Swissair-Bauch) Start einer Swiss A330 Feedbacks sind herzlich willkommen... Benutzes Kamerazoom: Max 210mm, nicht mehr die neuste Kamera. Gruss, Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 9. Mai 2002 Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Christian, schöne Bilder, die mich daran erinnern, dass ich auch endlich mal wieder nach ZRH möchte! Naja, zum ILS AusFlug wird's dann spätestens wieder so weit sein Übrigens, die erste American-Maschine schaut mir eher nach einer 777 als nach einer 767 aus? Zur Nouvelair : Diese stammt aus Tunesien. Füher war das mal ein Ableger der französischen Air Liberté (heute Air Lib), wenn ich mich recht entsinne. Vor einigen Jahren wurde sie dann in "Nouvelair Tunisie" umbenannt. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianhasler Geschrieben 9. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2002 Hallo! Irgendwie habe ich Probleme mit dem Yahoo-Briefcase. Scheinen nur temporäre URLs zu sein, deshalb sind die Bilder wieder nicht sichtbar. Versuchts doch mal hier: http://de.photos.yahoo.com/swiss_pics und klick dann auf Foto-Show. *Sorry* Hoffe, findet sich bald eine Lösung... Zu Markus: Muss dir in allen Punkten Recht geben! Die 767 und MD82/83 waren dumme Fehler *schäm*... Der Fotoapperat ist sicher 25-30 Jahre alt (ist von meinem Vater) Die Bilder sind aber nicht eingescannt, sondern von der Kodak Picture CD. Zu Thomas: Sehr wahrscheinlich hast du Recht, ist ne 777. Grüsse, Christian [Dieser Beitrag wurde von christianhasler am 09. Mai 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.