Adam Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo Ist das bei euch auch so das immer eine fehler Meldung bei den Wilco Flugzeuge kommt da steht immer Ausführen Nicht Ausführen und ich muss immer Nicht ausführen drücken dann erscheint der Flieger und die Cockpits sind irgend wie kapputt?:002: __________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hi Das hat nichts mit Wilco oder kaputt zu tun. Diese Meldungen melden dir dass du ein neues Add on installiert hast und du die Gauges Dateien aktivieren musst. Also wenn die Meldung kommt einfach "Ausführen" und dann "Ja" klicken und dein Wilco Flugzeug funktioniert:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 ... genau, passieren kann also nichts und kaputt ist auch nichts - also, keine Angst und immer auf "Ja" drücken, so habe ich es bereits immer gemacht und hatte noch nie Probleme :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Aber beim A380 tauchen jetzt plötzlich pronleme auf er lässt sich nicht starten aber bei den Embreaber hat es gut geklapt.:005: __________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WolfgangJ Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 also adri das hatte ich auch schon ein paar mal bei verschiedenen flugzeugen und dann habe ich auch immer ja gesagt und das auf der Tastatur auch eingegeben und dann hat das immer sofort geklappt warum das bei dir anders ist kann ich nicht sagen welchen A380 hast du denn installiert und was kommt denn da jetzt für eine meldung du schreibst nur dass Du mit dem jetzt probleme hast kommt denn da keine Meldung ? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adam Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 Doch es kommt eine Meldung sie heisst Wenn sie das Programm ausführen wollen für immer dann drücken sie ja aber wenn sie es nur diese Sitzung starten wollen drücken sie nein.Bei dern Embreaber 170-190 hat es funktioniert aber eben beim A330-300 A380-800v2 hat es nicht funktioniert und die Flugzeuge sind von Wilco.:004: ___________ gruss Andri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.