Zum Inhalt springen

FS9 HAt FreeZ Probleme?


A330-800

Empfohlene Beiträge

Wenn ich frech werde, dann sieht das ganz anders aus, glaub mir, bleib also mal schön locker. ;)

 

Aber du hattest GESTERN erst einen Thread aufgemacht, wo du deine Ungeduld bekundet hast. Willst du das jetzt jeden Tag aufs neue machen, jeden Tag nen neuen Thread? Ich käme mir dabei wirklich komisch vor, wenn ich das täte, ganz ehrlich. Warte doch einfach ab und gut, wenns Probleme gibt, gibt es halt evtl. Probleme, sowas kann eben passieren... meine Güte... :rolleyes:

Abwarten und Tee trinken, ganz einfach, und wenn du Tee nicht magst, dann nimmst du halt Orangensaft oder irgendwas anderes, Hauptsache da ist kein Koffein drin, das wäre momentan wohl ganz die falsche Wahl.

 

Jeden Tag ungeduldig nachzufragen und die Jungs nicht einfach in Ruhe machen zu lassen, das find ich frech. Jeder versteht, dass du dich drauf freust, und du bist garantiert nicht der einzige, aber bewirken tust du mit deinen Threads nur genervte Gesichter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matti,

 

Du hast gestern schon einmal einen Thread geöffnet was mit FreeZ los ist. Zügle Deine Geduld, kann vielleicht auch sein dass FreeZ erst in einer Woche released wird.

 

Lieber lässt sich das Team Zeit als irgendetwas zum Download anbieten, dass noch nicht fertig ist. Gut Ding braucht Weile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halllo

 

Ich bin sehr verunischert , dass FreeZ irgendwelche Probleme hat.

Kann das sein?

...

 

Defenetiv ja! :009:

 

Zitat aus der Freez-Vorabversion Readme:

 

-----------------------------
1. Warum eine Vorabversion? -
-----------------------------

Grundsätzlich sind wir keine wirklichen Fans von FSX. 
Mit dem Gedanken an den FS XI wollten wir uns voll auf diesen konzentrieren 
und den FSX ganz auslassen.
...

 

Es kann also nur noch besser werden, hab Geduld! gg

 

 

mfg,

Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...